Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COMBINE 2017 - Euskirchen (09.10.2017)

Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Gute Idee
Zur nächsten COMBINE würden wir uns wünschen daß wir ein zusätzlichen offenen Diskussionsforum bereitstellen, wo jeder sich vorstellen kann und über seine allgemeinen Problematiken in seinem Segment äußern kann.

Eine Möglichkeit der Vorstellung wäre absolut hilfreich und weiterführend. Wenn dies vielleicht sogar eher weniger Fokus auf „Probleme“, sondern eher auf Ideen und Potentiale haben könnte, dann hätte man echt die Chance eine Plattform zu schaffen, die „nach vorne“ gerichtet ist und Neues schaffen kann...
Zynismus an ...als nur wieder herum zujammern... Zynismus aus 😉

*wink*
sXXXtasy-Logo
*****asy
951 Beiträge
Danke
an den Veranstalter Sweetmaniacs und das Team der Villa
...Schönes Konzept und super umgesetzt. ...
Konnte interessante Gespräche mit Clubbesitzer und Veranstalter führen. ..
Nochmal mein persönliches danke
an Saro und sein Team
Lg
Tina
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
COMBINE 2018
Wenn sich die ganze Vorarbeit und Organisation so positiv wiederspiegelt, ist jede Anstrengung nur Spaß... Deshalb nehmen wir uns sehr gerne diese erneute Aufgabe für uns alle auf.
Bitte gebt weiter Verbesserungsvorschläge bzw. Änderungswünsche was Ablauf, Gestaltung und Umsetzung usw. angeht an uns weiter, damit der Tag noch von größeren Nutzen für alle hat.

Den Diskussionsforum "REUNION" haben wir wie mehrheitlich gewünscht bereits einfließen lassen.
Wenn wir jedes Thema maximal 10 Minuten abhandeln und abstimmen, sollten wir mit 60 Minuten auskommen, hätten jedoch weitere 60 Minuten optional Zeit bzw. zum späteren Abend "RECALL" einzubinden, der dann das Resumee aus REUNION und JOY-Vortrag zum Abschluss bringt.

Ein langer Tag...

Wer noch Themen bzw Workshops, Lesestunde (Autoren gefragt), Vorführungen usw in das Programm einfließen lassen möchte, bitte zeitig an uns wenden !

Dieser Tag wird diesmal im Faro_8 in Marl/NRW sein.
Hier sind sehr schöne Vortrags- und Vorführmöglichkeiten jeglicher Art.

Die optional buchbare Stände können öffentlich in den Haupträumen sein oder wer Einzelgespräche sucht in Einzelzimmer.

COMBINE 2018

Freuen uns auf einen neuen konstruktiven Tag mit Euch !

Gruß,
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UNGER UNS - 11.03.2024 - Kätz Leipzig
Zeit…
Ist so unsagbar kostbar und unaufhaltsam…
Daher wollen wir unsere gemeinsame Zeit in Leipzig, vor dem Branchentreffen am 12.03.2024 mit einer für alle informativen und nützlichen NetWorking-Platform ausfüllen.

Unger Uns – 7.te Auflage

Die Erfahrung aus vergangenen Branchentreffen hat uns eines gelehrt; die Personen mit denen wir einige Anliegen besprechen wollten waren kaum oder gar nicht verfügbar.
Nach Rücksprache mit Joy, werden zur Unger Uns ausnahmsweise zwei JOY-Team-Mitglieder anwesend sein, die allgemeine, Club- bzw. Veranstalter Punkte und Anliegen diskutieren können, jedoch nicht über das Branchentreffen selbst !

Rick_87
Dan_83_069

Wir bitten deshalb, die beiden nicht allzu lang in Beschlag zu nehmen; damit jeder seine Angelegenheiten zur Klärung bringen kann… Auf einen interessanten Abend in Leipzig

Unger Uns – 7.te Auflage

und erfolgreichen Tag zum Branchentreffen !

Branchentreffen JOY for Business ‘24


See You *fiesgrins*
SweetManiacS
UNGER UNS

11.03.2024

KÄTZ
Leipzig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.