Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5225 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wild Boys - Wild HÜ - Mönchengladbach (01.06.2018)

*******abra Frau
117 Beiträge
Wer hat Lust mich zu Begleiten?
Siehe Überschrift *ggg*
Meine Verabredung hat leider grade abgesagt und jetzt suche ich nach einem neuen Freiwilligen und Mitfahrgelegenheit.

Lg
Hallo maracadabra, komme aus Köln, komme Dich gerne abholen. LG
*******abra Frau
117 Beiträge
Nein..
Danke. Charlie_brown..ungeprüft und ohne Profilbild läuten bei mir die Alarmglocken.
Da teuschst Du Dich. Bitte
*********ureAC Mann
14 Beiträge
Komme leider aus Aachen und Duisburg ist etwas weit weg, sonst würde ich mich anbieten. ☺️
******905 Mann
37 Beiträge
Hey
Super leckere party weiter so;)))
Tolle Party
Habe einen wunderschönen Abend erlebt.
Neue Leute Menschen kennen gelernt...
So sollte es sein..
Und zum Schluss eine Person kennen lernen dürfen danke dich kennen gelernt zu haben...
Das deine Lebensfreude bei dir bleibt...
Eine Bereicherung fürs geschehen....
Erste Party von sweetmaniacs und sicherlich nicht die letzte. Bin sehr auf meine Kosten gekommen.
Vielen Dank an alle *g*
******_15 Mann
63 Beiträge
Danke
Es war wieder eine unvergesslichen *party*
Als ich gestern Mitternacht wieder zu Hause war;
Bin glücklich erleichtert ins Bett gegangen

Ps:Der oder Die Person meine sigaretten mitgenommenen hat , du hättest wenigstens mir ein Stück sigarette zurück lassen können ; *lach* *lach*
Suche dich
Hallo Dennis,
Leider habe ich deinen Joynamen vergessen. Würde mich über eine Nachricht von dir freuen *bussi*
Liebe Grüße Barbara
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3 Stunden NonStop Florentiner Roulette
Das war schon geil mitanzusehen wie das Spiel rotierend immer wieder neu belebt wurde ! *top*

Vielen Dank an alle Mitspieler auf dem Roulette-Bett, am Bock, aktiven Gents und "Anspitzer" um das Bett herum; ohne solch spielfreudigen aktiven geilen Mitspieler ist solch eine Aktivität über 3 Stunden nicht möglich !! *danke*

Das Biggis Team war wirklich Spitze und kamen immer freundlich und schnell; super Essen und tolle Drinks... Aber am Wichtigsten: AKTIVITÄT !! Das A und O einer Swingerparty; nicht tanzen und diskutieren sondern Lust ausleben war die Devise.
Wirklich tolles Treiben auf allen Matten und vor allem Spielfreude; ob Spiel 1 - 2 oder 3; erotische Animation kann so schön sein *zwinker*

Die Luft war leider sehr dünn und auch der potenteste Gent musste öfters kalt duschen um wieder in Form zu kommen... Deshalb wiederholen wir dieses besondere Event wenn es etwas kühler ist: im September sollten die Temperaturen besser zu ertragen sein und niemanden so schnell vom Aktivsein abbremsen.

Würden uns super freuen wenn Ihr wieder dabei sein werdet:

Wild Boys - Wild HÜ

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
*********ureAC Mann
14 Beiträge
fantasy42
Ich suche ein Paar mit dem ich an dem Abend öfter längeren Blickkontakt hatte, insbesondere mit ihr. Sie waren beide mindestens 180cm groß und sie hatte einen schwarzen Rock and und einen Ketten-BH.
Ich habe euch noch "Tschüss" gesagt, als ihr gegangen seid.
Leider habe ich mich nicht getraut euch vorher anzusprechen, da dies erst mein zweiter Club-Besuch war.
Würde mich freuen, falls ihr euch meldet.
Ich vermute es könnte fantasy42 gewesen sein.

Ganz lieben Gruß *g*
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Florentiner Roulette
In zwei Wochen dreht es sich wieder...

Diese Party ist nichts für Disco-Besucher
Dieses Event dient nicht dem Chillen nach einer anstrengenden Arbeitswoche
Die Sessions sind nur für Gönner und Könner !

Die bisherigen Anmeldungen versprechen wieder EXTREME ACTIVITY
*hotlady* *hotlady2* *hotlady3* *hotman* *hothips*

Wild Boys - Wild HÜ

Anschnallen und ab geht die Achterbahn *freu*

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dritte
Wahnsinnsnacht steht wieder im Programm:

Wild Boys - Wild HÜ

Ein EXTREME ACTIVITY Event ohne gleichen; Aktivität bis zur letzten Minute...
Wer geht da noch "trocken" heim ??? *fiesgrins*

Freuen uns auf die Dritte Runde Anfang Januar 2019 im Biggis Swingerlounge Mönchengladbach

Biggi´s Swinger Lounge

Davor geht es auch schon recht wild zu, bloß nicht verpassen :
https://www.joyclub.de/event/813638.big_dreams_lover_hue_moenchengladbach.html

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch Sonntags...
kann man bei Biggis in Mönchengladbach EXTREME ACTIVE sein:

*beep* BIG DREAMS LOVER HÜ *beep*

https://www.joyclub.de/event/813638.big_dreams_lover_hue_moenchengladbach.html

Saro und Kai laden zur HÜ-ORGY-GB in chilliger Molly und Rubens Form *freu*

Geile aktive Gästeliste *sabber*
*hotboobs* *knackarsch* *hotbum*

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie kommen
Wieder nach Mönchengladbach, wieder zu Biggi´s Swingerlounge:

Wilder als je zuvor, geiler denn je, unersättlich bis zum Ende...

*beep* WILD BOYS *beep*

Wild Boys - Wild HÜ

Wer einmal bei einer WILD BOYS war, weiß genau was an diesem Abend angesagt ist; kein Tanzen, kein Chillen, kein Show-Laufen sondern pure EXTREME ACTIVITY !

Aber auch im Februar feiern wir einen Geburtstag, diesmal DOPPELT !
FUNNY BUNNY B´DAY BANG

Für HÜ aber auch Paare-Orgy !

Bist Du bereit... ??? *fiesgrins*

See You
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vier Tage
Vier Roulette-Damen
Zwei Anspitzer-Ladies
Sechszehn Männer...

Das ist der Startansatz zum Roulette; FLORENTINER ROULETTE !!

Wild Boys - Wild HÜ

Hier ist große Lust, Geilheit, Einfühlvermögen, Teamfähigkeit und Ausdauer gefragt !

Eine Extreme Activity Party: nicht zum Schaulaufen und Chillen gedacht.

Zweite Etage für Florentiner Roulette und Römische Schattenspiele.
Mitternachtsrunde als Complete-Naked-Orgy !

Erste Etage links NUR PAARE, im Orgystyle !

Am 24.05.2019 ab 20 Uhr in Biggis Lounge Mönchengladbach !

Biggi´s Swinger Lounge


See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ENDE
...einer langen Durststrecke:

*beep* *beep* WILD BOYS *beep* *beep*

Wild Boys - Wild HÜ

Mit dem geilsten, aktivsten aller Spiele:

FLORENTINER ROULETTE

Ein Event aus der Serie * ROTARIUM LUDOS *

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FLORENTINER ROULETTE
kommt immer näher...
Das geilste, animierendste und aktivste Direkt-Spiel aller Zeiten; für echte Kerle und geile Frauen:

Wild Boys - Wild HÜ

Nirgends wird so schnell und hart gespielt wie bei den *beep* WILD BOYS *beep*

Einige wirklich geile Ladies haben bereits eine Vorreservierung fürs Roulette und AnspitzerPosition getätigt... Bitte hierfür zeitig da sein !

Für die, die nicht verstehen daß man einfach im Zimmer zuschaut; bei Überfüllung ist sehr schnell kein Sauerstoff mehr da und Sauerstoffmasken sehen nicht sooooo sexy aus *mrgreen*
Daher dürfen ins Zimmer nur Aktive bzw. die die auf Ihren Einsatz warten; vorzugsweise an der Wand entlang !

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soooo lange darauf gewartet
Aber morgen Abend ist es wieder da:

*beep* *beep* WILD BOYS !! *beep* *beep*

Mit einem der geilsten Spiele ohne Wenn und Aber:
Das FLORENTINER ROULETTE
Das geilste, animierendste und aktivste Direkt-Spiel aller Zeiten;
für echte Kerle und naturgeile Frauen:

Wild Boys - Wild HÜ

Nirgends wird so schnell und hart gespielt wie bei den *beep* WILD BOYS *beep*

Einlass 20:00h
Beginn ca. 21:00h

Willkommen sind:
*beep* Aktive Paare
*beep* Aktive Singlefrauen
*beep* Aktive Singlemänner
*beep* Aktive Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss oder Orgy lieben bzw kennenlernen möchten.

In dieser Nacht ist Aktivität gefragt; diese ist eine EXTREME ACTIVITY PARTY

Wild Boys - Wild HÜ

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BIG DREAMS LOVER HÜ - 10.11.2019 im BIGGIS MG
Zur BIG DREAMS LOVER HÜ am Sonntag den 10.11.2019 im BIGGIS Mönchengladbach gibt es wieder das Beliebte:

*beep* FLORENTINER ROULETTE ® *beep*

Bitte zeitig zum Roulette, bzw. als Anspitzerin oder Variablen Spielerin anmelden !
BIG DREAMS LOVER HÜ

See You *fiesgrins*
Saro & Kai
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WILD BOYS - WILD HÜ - 24.01.2020 im Biggis SwingerLounge
Das Original ist bald wieder da:

Das FLORENTINER ROULETTE ® im Biggis Swingerlounge Mönchengladbach !!


Wild Boys - Wild HÜ



Integriert in einem der drei Spiele:


*beep* Spiel 1 : Florentiner Roulette ® *beep*
Auf dem Runden Bett werden 3 bzw 4 Damen positioniert;
reihrum positionieren sich genausoviele Herren die die Damen beglücken.
Im Takt wird das runde Bett gedreht und bei neuer Mitspielerkonstellation weiter gespielt...


*beep* Spiel 2 : Römische Schattenspiele *beep*
Mitspielern werden die Augen verbunden; Mann und/oder Frau
Sie warten (unter Aufsicht) in den oberen Spielräumen bis sie entkleidet und bespielt werden.
Inwieweit man mit Ihnen spielen darf, muss uns vorher mitgeteilt werden.
Der eigene Begleiter kann ebenfalls das Spiel überwachen.


*beep* Spiel 3 : Venezianische Orgie *beep*
Mitspielenden Paare werden die Augen verbunden, beiden oder einzeln.
Sie werden in einem großen Spielraum geführt.
Weitere Paare werden in das Zimmer geführt, ziehen nachziehende Paare aus !


Wild Boys - Wild HÜ



Das Original gibt es am Freitag 24.01.2020 im Biggis SwingerLounge Mönchengladbach !!


See You *fiesgrins*
SweetManiacS




FLORENTINER ROULETTE ® im Biggis Swingerlounge Mönchengladbach
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
StutenMarkt HOTBULLS - 17.02.2024 - Biggis SwingerLounge MG
Lust beginnt in Deinem Kopf; animiert durch einen geilen-provozierenden-motivierenden Spiel:

Die besten HOT-BULLS in NRW an einem Abend; zu einem supergeilen aktiven EVENT ohne Gleichen am 17.02.2024 im Biggis Swingerlounge Mönchengladbach:


StutenMarkt == HOT BULLS ==



Ob GV, Hart und oder Intensiv, Ausdauer, BIG-DICK, Sandwich, SM-Play, Squirten, YONI, Französich. Sehr viele mehrfach-Spezialisten an einem Abend !!

Zusätzlich mit beliebtem Spiel RODEO-STUTE !!

Auf dem Rundbett wird der Minutentakt der StutenAktivität gezählt und gewertet; ob GV oder BJ !

Zum Spiel RODEO-STUTE können die besten 3 Stuten diverse Preise gewinnen; Geschenke und Eintrittsgutscheine !



Das intensive Event das Dich in eine andere Dimension führt...
StutenMarkt == HOT BULLS ==

See You ! *fiesgrins*
SweetManiacS




== STUTENMARKT HOT BULLS !! ==
Samstag 17.02.2024
Biggis Swingerlounge Mönchengladbach
StutenMarkt
==HOT BULLS==

Inklusive
RODEO STUTE

17.02.2024
im Biggis Swingerlounge

Mönchengladbach
StutenMarkt
==HOT BULLS==

Inklusive
RODEO STUTE

17.02.2024
im Biggis Swingerlounge

Mönchengladbach
StutenMarkt
==HOT BULLS==

Inklusive
RODEO STUTE

17.02.2024
im Biggis Swingerlounge

Mönchengladbach
StutenMarkt
==HOT BULLS==

Inklusive
RODEO STUTE

17.02.2024
im Biggis Swingerlounge

Mönchengladbach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.