Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel D`Amour - Hattingen (13.07.2018)

SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotel D`Amour - Hattingen (13.07.2018)
Check ein und tauche in eine fesselnde erotische Erlebniswelt ein
SweetManiacS und S.Q.U.I.R.T. EVENTS zu Gast im SteinenHaus Erlebnisclub Hattingen !
Wir präsentieren Euch heute ein besonderes Original-Event:

Das [h4]Hotel D`Amour[/h4]

Eine moderierte Veranstaltung, die nicht nur euer Kopfkino anregt, sondern auch speziell auf eure Neigungen und Wünsche eingeht.
Checkt heute ein in ein Zimmer eurer Phantasien und Leidenschaften mit Halb-,Vollpension bzw All-In.

Direkte Mitspieler könnt bereits ab 18h ins Hotel D`Amour einchecken.
Am Eingang erhaltet ihr einen auszufüllenden Bogen über eure Buchungsoptionen für euer Zimmer.
Für alle anderen gilt Einlass ab 19h !

Für das Check-In erhaltet Ihr einen Spielausweis für Euer Zimmer um es zu eurer entsprechenden Zeit beziehen zu können.
*alarm* Ab 21h führt euch ein Page zu eurem Zimmer und Ihr könnt Euch auf die Mitspieler vorbereiten.
*alarm* Ab 21:15h werden euch Mitspieler entsprechend des Neigungsbogens zugeführt.

Ihr Entscheidet welcher Mitspieler wie mitspielen kann; ob aktiv oder passiv als "Zuschauer".
Mitspieler die sich der zugeordneten Spielrolle nicht unterordnen möchten,
können das Zimmer verlassen und um neue Zuordnung bitten.

Darf der Mitspieler aktiv sein, muss er dem Gastgeber eine Dollarnote reichen.
Jeder Gast erhält am Empfang 10 Dollarnoten (Spielgeld)
Die 3 Damen/Paare die am Ende des Abends die meisten Dollarnoten gesammelt haben,
erhalten für die nachfolgende Hotel D`Amour freien Eintritt !!

Die Zimmerzuführungen finden zu diversen Zeiten statt:
*alarm* *alarm* 21h - 22h - 23h - 24h - 1h - 2h *alarm* *alarm*

Buchbare Zimmer:
*beep* Squirt-Zimmer (gegenüber Disco)
*beep* Chinazimmer (Only-Ladies-Room)
*beep* Rundbettzimmer (Paarezimmer)
*beep* Rote Zimmer
*beep* Kinoraum (Orgy-Room)
*beep* Ägyptenzimmer
*beep* Eiszeitzimmer (Paarezimmer)


Buchungsoptionen:

Pro Anmeldung erhält man Jetons im Wert von 10,- Euro.
Diese werden für Getränke benötigt.
Weitere Jetons können an der "Rezeption" erworben werden.
Jeder Gast erhält einmalig am Empfang 10 Dollarnoten (Spielgeld)


*beep* Buffet immer inklusive ! *beep*


Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* kleine kalt/warme Speisen ab 19 Uhr! *essen*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik vom DJ *dj**dance*
*beep* Raucherhütte
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Zwei Séparées
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*


Hotel D`Amour
Check ein und tauche in eine fesselnde erotische Erlebniswelt ein

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
13.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotel D`Amour



Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
Wir freuen uns .....
mit SweetManiacS zum 1 mal im Steinhaus zu sein *g*
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir
freuen uns umso mehr und sind gespannt wie wir gemeinsam mit SQUIRT_Events die FANTASIE und LUST unserer Gästen zum brodeln bringen *zwinker*

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
Und bald ist es wieder so weit....
es wird endlich eingecheckt *g*
Sehr schöne Idee mit dem Hotel
D'Amour *kopfkino* wir werden zum ersten Mal ins Steinenhaus kommen und hoffentlich häufig kommen im gebuchten Hotelzimmer *pimper* *mmf* *blowjob*
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Dann ist ...
einchecken angesagt und dann fleißig kommen *g*
@ partygirl
melde dich mal bitte kann dich mitnehmen
*****nox Frau
435 Beiträge
Fährt hier jemand ab/nach Köln?:)
****_MG Mann
66 Beiträge
müssen leider absagen ... aber die blöde Arbeit verlangt nach Aufmerksamkeit *schiefguck*

Euch allen viiiiel Spaß
****ja Frau
494 Beiträge
Ich freue mich schon sehr. Bin sehr gespannt wie die Zimmer so gebucht werden *g*
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mann
muss nicht um 18h da sein, wenn man aktiv ein Zimmer buchen möchte.

Wenn Ihr von vornerein wisst aktive Spieler und "Bucher" eines Zimmers zu sein, könnt Ihr bereits von 18h bis 19h erscheinen.

Alle anderen, die sich spontan entscheiden möchten bzw nur später eintreffen können, buchen die Zimmer für spätere Uhrzeiten, zu jederzeit... Ob 21-22-23 usw. bzw. später auch auf ein anderes Umbuchen möglich *zwinker*

Live erklärt sich viel verständlicher *zwinker*

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
*******777 Mann
20 Beiträge
13.07.18
Ich freue mich sehr auf einen schönen Abend mit Euch. *g*
Spannend
Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Umsetzung und freue mich auf den Abend *g*
****o55 Mann
592 Beiträge
date
ich suche geil date sexy frau.. bitte schreibe mir
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Ich werde für euch Musik machen
Wünsche nehme ich gerne entgegen lg dj cherry *dj*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Hat es für " normale" Gäste /Paare überhaupt Sinn, an diesem Freitag Gast im Steinenhaus zu sein, wenn 7 Zimmer zu jeder vollen Stunde mit gebuchten "Gästen" belegt ist ?

Ich habe keine Lust mit meiner Begleitung mich den ganzen Abend nur in der Disko oder Bar aufhalten zu dürfen, weil die anderen Räume alle belegt und besetzt sind.....
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es
gibt weitere Zimmer die nicht im Spiel eingeschlossen sind.
Zimmer die nicht gebucht sind, werden für "Normalos" freigegeben.
Möglichkeiten sind da, man muss sie nur nutzen *zwinker*
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Generell
...versuchen wir die Auswahl einzugrenzen und zu zentralisieren: es ist schon geiler wenn mehrere Leute in einem Raum aktiv sind und das Gestöhne der anderen mitbekommt.
*********_Ann Frau
91 Beiträge
Ich freue mich...
auf morgen Abend *juhu*, und ich hoffe ich bekomme meinen Wunsch erfüllt *zwinker*, ich möchte einen U45 GB mit BDs und versuchter DP *teufel* *augenzu* *schleck*, ich bin gespannt ob es klappt *grins*.

Liebe Grüße und bis morgen *wink*
Anna
*******op12 Mann
52 Beiträge
Ich freu mich.
Bin gespannt auf den Abend. Vor allem wie die Konstellationen so zustande kommen. Freu mich auf Euch.😀 *freu2*
****o55 Mann
592 Beiträge
Cherrykatze2017
mein music du weis ahahhaha
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
Gleich geht s LOS
Wir freuen uns auf euch *g*
****ja Frau
494 Beiträge
Bis gleich *kuss2*
****o55 Mann
592 Beiträge
Nastja91
beautiifull foto ..sehr schone
*********_Ann Frau
91 Beiträge
Dankeee...
*juhu*Für den tollen Abend *grins*, ich hatte meinen Spaß auch wenn das meinerseits angestrebte Ziel nicht erreicht wurde *lach*, egal.

Gerne wieder das Event, wenn die Gäste dann auch vernünftig Mitspielen! *zwinker*

Liebe Grüße *wink*
Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.