Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Private HÜ-Party - Herne (26.06.2018)

SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absolute Private HÜ-Party - Herne (26.06.2018)
Erfahrene Player unter sich
Absolute Private HÜ-Party zum Genießen unserer liebsten Tätigkeit.

„Von Freunden für Freunde und Freude ... FFF“ exklusiv präsentiert von „Haptiker“ Saro und „SquirtMaster“ Kai

Für Ladies, die es schätzen, sich in besondere Hände zu begeben und für die Gentlemen, die ebenfalls feinfühlig und erfahren mit dem weiblichen Geschlecht umgehen können – kein Wettbewerb, sondern purer Genuss!

Nur Männer mit Erfahrung und Raffinesse werden dabei sein.
Männer, die wissen, wie man(n) eine Frau richtig verwöhnen kann und sie zur Ekstase bringt ...
Daher wird kein Mann im Alter unter 25 Jahren zugelassen !

Nur tolerante Frauen und Paare sind angesprochen, die gerne MMF und auch mehr mögen oder es in einer privaten und geschützten Atmosphäre gerne mal ausprobieren möchten!

Zu unserer privaten HÜ-Party wird KEIN Unbekannter zugelassen!
Das heißt, dass lediglich uns gut bekannte Personen aus unseren Freundeslisten oder auf Empfehlung von Freunden und damit nur angemeldete, geprüfte und bestätigte Mitglieder zugelassen werden.

Es handelt sich um einen VERTRAUENSVOLLEN Kreis.
Pro Abend werden nur ca. 8-10 neuen Personen "Wildcards" zur Freischaltung und zum Mitspielen gewährt, damit auch neue Personen die Möglichkeit haben, sich uns anzuschließen.


Die Location ist für diesen Abend das EGO 24 in Herne !


Da es sich um eine Privatparty handelt, ist keine Clubkleidung erforderlich!! *zwinker*
Wer sich jedoch gerne anders kleiden mag, kann dies natürlich tun.

Kleine Snacks und alkolische und nichtalkoholische Getränke begleiten den Abend – Stärkung wird sicherlich von Nöten sein! *zwinker*

Um den Joyclub-Rabatt zu erhalten, bitten wir den Gutschein in ausgedruckter Form mitzubringen !
Alternativ könnt Ihr uns ein Tag vor der Party den Gutschein als PDF über Email zusenden.



Absolute Private HÜ-Party
Erfahrene Player unter sich

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
26.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Absolute Private HÜ-Party



Mitfahrgelegenheit Köln
Biete Mitfahrgelegenheit aus Köln
******169 Paar
3 Beiträge
Musik
Hallo Saro u.Kai,
habt ihr morgen Abend auch die richtige Musik laufen?
LG Brit und Olli 😎
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche
Musik ist bei Euch "richtig" ??? *zwinker*
Musik...........
.......ist uns absolut egal. Für Musik haben wir Spotify. Für das "Andere" haben wir Saros Veranstaltungen.
Wir kommen auf jeden Fall zum Vögeln und nicht zum Musikhören...............
****ai Mann
1.045 Beiträge
MORGEN bereits ab 18 Uhr ...
... im EGO24 in HERNE:

DIE Private HÜ-Party für Kenner und für die, die sich in die Hände von Kennern begeben möchten …! *zwinker*


Das Team des EGO24 in HERNE, Saro und ich freuen uns auf euch! *top*

LG Kai.
******169 Paar
3 Beiträge
Klar, ist Musik nur Nebensache,dass sehen wir nicht anderes!!😉
Uns gefällt es trotzdem immer sehr gut,wenn z.b. Enigma oder ähnliches läuft.Einfach nur geil!! Aber ich weiß auch, dass man es nie allen Recht machen kann.
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Im Ego
läuft meist Musik.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Ich freue mich auch schon auf die Party.
Hab grade privat üblen Stress und muss mich morgen dringend mal entspannen. 🤗
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für Entspannung
... Haben Kai und Saro einige Wundermittelchen parat *zwinker*
Aber nicht nur wir beide; auf der Anmeldeliste sind schon viele *top* Jungs dabei *zwinker*

Morgen wird die Party nicht sooooooo SM-Lastig, daher weniger Enigma und eher mehr Smooth-Sexy-Lounge *zwinker*
Gespannt
Ich bin das erste Mal im Ego und bin sehr gespannt. Freue mich auf die bekannten Gesichter und neue kennenlernen zu dürfen *kuss*
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Ich hoffe
auf viele aktive Männer morgen, habe große Lust *teufel*
Morgen zum ersten mal dabei
Hey, also ich hab mir gedacht, Ich erfülle mir morgen mit dieser recht privaten Party eine Fantasie...
Ich bin morgen ab 18:30 vor Ort. Nach ein wenig umschauen und quatschen werde ich mich in einen der Räume mit verbundenen Augen begeben. Ihr lieben oder auch weniger lieben 😈 Männer und auch gerne Frauen könnt mich dort nun "benutzen" wie es euch beliebt.
Alle drei "Löcher" stehen zur Verfügung und ich möchte bitte spritzen, kommen, angespritzt werden, Sex, analsex und so weiter haben, während ich nichts sehe...
Selbstverständlich Gummipflicht!

Also dann, ich freue mich auf eine spritzige Party morgen 😇
Duschen
Gibt es auch eine Möglichkeit sich vor Ort zu *duschen*?
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jaaaa...
und das bitte immer wieder nach jeder ACTIVITY !! *zwinker*
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Klar
gibt es auch eine Dusche https://www.joyclub.de/my/4907771.train_of_love.html
VOR dem Event?? 😳
.... also wir schaffen es aus beruflichen Gründen leider nicht vor 19.30 Uhr!! Lohnt es sich dann überhaupt noch?? *gruebel* *nachdenk*
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Sorge
Es geht bis mind 24h
Wer vorher da ist hat mit diesem Event nichts am Hut *zwinker*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Ach und ich suche für morgen stattliche Männer ab meiner Gewichtsklasse und Körpergröße. Wer mag kann mir gerne vorher eine cm schreiben. 😁
Paar_7169
Ja. Enigma ist klasse. Aber ihr habt Recht. Nicht allen kann man es recht machen...deswegen ist uns die Musik "wurscht" *zwinker* Auf ein fröhliches *mmf*
LG die liaisons
********n916 Mann
1.041 Beiträge
Lustvoll
Das scheint ja heute bei der Gästeliste und den lustvollen Frauen eine Art "Party des Jahres" zu werden *mmf* , die ich leider aus terminlichen Gründen sausen lassen muss *gleichplatz* . Wie gerne hätte ich doch mit der ein oder anderen Dame, die heute zum ersten mail im EGO sind ein "paar Worte gewechselt". Liebe Gruß insbesondere an der süßen BBW_Pfau *love* , die hoffentlich bald mal wieder kommt.
*******abra Frau
117 Beiträge
Wir dürfen also..
Ganz normal in Zivil kommen und müssen KEINE clubwear tragen?
Ich freue mich schon!
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Bis gleich
Süße 😜
*******abra Frau
117 Beiträge
Yeahy!!
Skadi! Wir haben uns ewig nicht gesehen:) gleich erstmal knuddeln *love3*
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Ohh jaaa
freu mich auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.