Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RABATTT - Hattingen (02.10.2018)

Wohl wahr
Ist aber trotzdem was anderes als wenn die "engsten" Freunde da sind 😋
Alleine bleibe ich eh nie 😇
*******s90 Frau
113 Beiträge
Das stimmt natürlich...
obwohl ein Clubbesuch als Singledame auch etwas für sich hat.
Wie dem auch sei, ich drücke dir die Dauen, dass dein jetziges Trüppchen bestehen bleibt *ja*
******erz Mann
344 Beiträge
Platz für neue Erlebnisse
Die besten Freunde bleiben einem doch erhalten, sie sind nur ausnahmsweise mal woanders.
Ich finde es ab und zu ganz anregend, mal nicht mit dem *wolf* srudel rumzuhängen und mit Glück neue tolle Überraschungen zu erleben.
Und die Veranstalter geben sich wirklich Mühe, thematisch was "Andersartiges" abzuliefern. *top*
Sowas muss ich als Gast unterstützen, so gut ich kann!

Ich wünsche Euch und mir eine tolle Party...
*********r_66 Mann
77 Beiträge
Ein Neuer
Ich freue mich auf Dienstag und denke die Gästeliste ist hoch attraktiv und spannend.

LG
Jetzt...
...werde ich so langsam aber auch nervös. *floet*

Bin sehr gespannt, wem man so begegnen wird.
*g*

Ich freue mich sehr auf einen tollen Abend mit tollen netten offenen Gästen.

*g*
@sklavin_j
Vielleicht werde ich ja Dienstag entlassen und kann noch erscheinen *lach*
****o55 Mann
592 Beiträge
Sklavin_J
hi schonen frau.. ich bin da..
wir können zusammen trinken und viele spass haben,, u ready
Hallo
... freue mich auf einen schönen Abend und nette Menschen kennenzulernen.
Wünsche euch einen guten Wochenanfang.
Ooooh!
Es gibt Süßes!?! *schleck*
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Süßes
... gibt es zu Spiel 1 *oh2*
Ich bin ja dafür, dass Süßes prinzipiell bei jedem Spiel dazugehören sollte, aber ich werde mich hüten, Euer Konzept durcheinander zu bringen.
(...will ja keinen "Ärger" provozieren... *anmach* ....obwoooohl.... *zwinker* )

War auch mehr eine Anspielung auf den Nicknamen meines "Vorredners". *zwinker*
******erz Mann
344 Beiträge
ein bißchen Provokation...
...schadet bestimmt nicht.

Und solange nicht alle Süßigkeiten in der ersten Runde schmelzen, muss niemand auf seinen Zuckerschub verzichten. Sollen ja keine Hungerspiele werden!
Rubenscolonia
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😍
Mein erstes Mal
im Steinenhaus...ich bin total aufgeregt😇
keine Angst vorm ersten Mal:-)
vor allem at Mpllygirly:-)

Guten Morgen. Vor 2 Wochen war mein erster Steinenhausbesuch. das war traumhaft schön. die Nervosität und Verkrampftheit hat man mir angesehen. die Leute da sind aber so nett, dass diese sehr schnell weg war und es richtig toll war. ich freue mich auf morgen abend und hoffe dass wieder so mega tolle leute wie letztes Mal dabei sind.

Man muss die Leute finde die da vom Typ zu einem passen. Das war am Anfang schwer, hat später sehr gut funktioniert.
Die Gästeliste wird immer geiler 😍
Sooo viele tolle Leute, die man schon kennt und sich immer wieder freut sie zu sehen ❤ oder mehr 😈
Und viele Neue, die ich gern kennenlerne 😜

Ich freu mich jedenfalls riesig auf morgen 😇
**********_Hard Paar
110 Beiträge
Wir waren schon zu lange nicht mehr im Steinenhaus und freuen uns sehr auf Morgen!
********rino Mann
313 Beiträge
On Turntables
SweetManiacS meets Mirco Marino @ STH

Freu mich, wieder im Steinenhaus zu spielen *dj*
*****jes Mann
2.332 Beiträge
Da bekommt " Geiz ist geil" *pimper* *blowjob*
gleich eine völlig neue bedeutung
*********xe79 Frau
128 Beiträge
Frietjes...
... Du wieder...

vlt erhältst du ja den mega Rabatt und du bekommst noch was zu deinem Eintritt oben drauf bezahlt *haumichwech*
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
freuen uns....
dabei zu sein!

Coole Party, cooles Motto....
Geile Spiele....Kopfkino läuft...
*knicks* danke, dass ich dabei sein darf.

Nach knapp einem Jahr wieder im STH! Ich freue mich *augenzu*
****o55 Mann
592 Beiträge
top party
excited
********pf80 Mann
19 Beiträge
Super.. Freue mich riesig dabei zu sein... Bis morgen Mädels 😉😚
Markus
********6870 Paar
697 Beiträge
Bin auch soeben reingerutscht. Bis heute Abend 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.