Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2074 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StutenMarkt == SHIBARI == - Hattingen (27.07.2018)

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Wenn...
...noch jemand online ist und Saro antreffen wird bitte von mit ausrichten:
„SM 1x Königsstute“

Danke! *victory*
*******ova Mann
316 Beiträge
Klasse Abend !!
Was ein toller und schöner Abend 😁😍👍🏻!!

Ein Kompliment an Saro wie immer bei Ihm eine Klasse Party mit tollem Konzept und hier wird wirklich auf alles geachtet 👍🏻 *top*

Ich würde mich natürlich freuen wenn sich die ein oder anderen bekannten Gesichter nochmal melden😉 und ein ganz besonderes Danke geht an das nette Pärchen die oben in der Gloryhole waren😎!

Lieben Gruß Marcel
*****s76 Frau
182 Beiträge
Erste mal...
Für mich, dass ich so eine Veranstaltung besucht habe. Aber kurze Rede..... Nicht das letzte Mal...
*******cue Mann
19 Beiträge
Nicht 100% mein Geschmack, aber hat es mir gefallen... *zwinker*

Zwischen 2hoo und 3hoo habe ich mit ein Paar(tolle Frau mit schwarz kurze Haare und LaTeX Kleid) eine tolle Sache erlebt: Cunnilingus ohne Ende...
*leck* *leck* *leck* ...
Es war so schön... Ohne Ende der geilste Frucht der Welt geniessen ... Diese Momemt, wenn man Kontrolle verliert ... Siebten Himmel...
*love3*
...
...

Aber diese Morgen ist meine Zunge total zerstört!
*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*

MgG
Danke für den schönen Abend
hat uns sehr gut gefallen. Danke auch an....Namen hab ich wieder mal vergessen.

Ihr wisst schon. @**ro Rodeo leider geil - was für eine Session.

Sweetmaniacs - das Beste oder nichts.....

*wink*
Also
ich fande es mal wieder SUPER!

Ich kann mich nur immer wieder für das Steinenhaus und die SweetManiacs aussprechen *zwinker*

Vielen Dank und bis demnächst!s
*****s76 Frau
182 Beiträge
Suche
Das Paar das ich gestern kennen gelernt habe.... Hoffe daß sich das Paar bei mir mir meldet... Würde euch gerne wieder mal sehen. Gruß Sara
Hier sind wir
Sara. Schau auch unter Bellarosetris *kuss2*
****ri Frau
172 Beiträge
danke boshinawa
Was für eine tolle Erfahrung
Danke Danke Danke
Tolles Event
Tolle Gäste....bitte kommt alle wieder zum nächsten Event
Wunderbare Arbeit
*******NRW Frau
133 Beiträge
@erosrescue
Ich hoffe, deine Zunge hat sich wieder erholt!!
Das war GÖTTLICH!!!!
Profilbild
******awa Mann
347 Beiträge
Vielen Dank vom Fesselteam
Ich wollte mich, auch im Namen von meinem Fesselkollegen Zeberux, für euer uns engegen gebrachtes Vertrauen bedanken. Es hat uns sehr viel Freude bereitet euch mit Seilen zu verschönern und eine, zum Thema der Veranstalltung passende, zweckmäßigkeit herzustellen.

Vielen Dank auch an die Pärchen die selbst gefesselt haben. Das war alles sehr schön anzuschauen.

Wir hoffen es hat euch Spass gemacht und würden uns freuen, euch bei nächster Gelegenheit wieder zu sehen. Solltet ihr noch Fragen oder Anregungen haben, schreibt mir bitte eine PN.

Liebe Grüße und Glück auf.
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das war wirklich fesselnd
was alle Rigger vor Ort geboten haben; sehr schön anzusehen und für Bunnies ein irre Gefühl !
Einen besonderen Dank hierfür an BoshiNawa - Zerberux - KOI_KU_NAWA *danke* *dafuer* *danke*
Haben uns super gefreut, daß weitere Riggerpaare an den Spielen direkt und indirekt mitgespielt bzw gefesselt haben; im Steinenhaus nun auf vielen Etagen und mehreren Aufhängungspunkte möglich !

Ohne Eure Performance hätte es niemals so ein besonderes Event werden können. So viele Gäste bei solch einer Hitze war bemerkenswert; dafür einen Riesenlob an das Steinenhaus-Team; Klimatisierung und Belüftung haben SUPER gepasst und die Hitze draußen komplett vergessen lassen.
*essen* und *sekt* im Steinenhaus immer *top2*

Der nächste StutenMarkt SHIBARI wäre erst nächstes Jahr
StutenMarkt == SHIBARI ==

Nach mehrfachen Anfragen suchen wir für Euch noch für dieses Jahr einen Termin einzuschieben; bis Mai 2019 viel zu weit hin...

Freuen uns auf Wiederholung dieses Events !!

Wer auf den Geschmack des StutenMarkts gekommen ist; der kann bereits in 5 Wochen dabei sein:
STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price*
bzw.
StutenMarkt == HOT MILF ==

Bis bald,
SweetManiacS *fiesgrins*
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wildcards
Wieviele Wildcards sind wirklich pro Runde sinnvoll ?
Die einen sagen nur eine pro Hengst, die anderen mind. 4...

Wir haben die Erfahrung gemacht daß mehr als 2 zuviel ist; mehr als 2 Karten pro Runde widmet sich der Hengst zu oberflächlich und schnell für jeweilige Stute, zudem schaffen viele max 2 Pro Runde und die weitere warten...
Eine Karte pro Hengst ist definitiv zu wenig. Haben wir ebenfalls vor Jahren versucht und wurde zum Eigentor. Die meisten Hengste warten auf "eine bessere Option" und einige Stuten verteilen gar keine Karten !
Das ist natürlich der schlimmste Fall den man niemanden zumuten kann und darf. Daher bleiben wir weiterhin bei 2 Wildcards pro Runde.

Was wir ab kommenden StutenMarkt jedoch auf jeden Fall ändern werden: Doppel- bzw Dreierstutenvorführungen werden vorgezogen und da man pro Runde direkt mehr als nur eine Stute zur Deckung hat, werden diese direkt vom Spielgeschehen entzogen und Spiel entspannt, Kartenverteilung übersichtlicher.

Sinnvoll wäre es jedoch, wenn sich einige Stuten sich vorab absprechen als Duo oder Trio vorgeführt zu werden.

Wir danken allen die uns gute Tips und Ideen weitergeben; leider sind nicht alle umsetzbar bzw für alle sinnvoll... Aber wir arbeiten immer gerne daran das Spiel so weit es geht für alle ein besonderes Event und erlebnisreiche Nacht werden zu lassen.

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
********mart Paar
3.215 Beiträge
Wer war die hübsche Dame in unserem Alter, die nur in Corsage und Highheels gegen 1h/2h nachts an der Bar ein Glas Sekt trank?
Dunkle kurze Haare eine sehr gute gebräunt Figur und einen wunderschönen gut geformten Po.

Leider kamen wir aufgrund eines Zwischenfall im Bondagebereich nicht ins Gespräch, was wir mit dieser Suchanfrage gerne nachholen würden.
****976 Mann
46 Beiträge
Danke
Danke an die wirklich sweeten Maniacs.
War toll...
2 Karten sind richtig denke ich.
Lg..
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es kommt
in langer Ferne, aber "ES" kommt:

Der gewagte Mix aus Shibari, BDSM, Swinger- und GB-Veranstaltung läutet die zweite Runde im Steinenhaus an:

StutenMarkt == SHIBARI ==

Wir freuen uns auf zahlreiche Rigger, SM-Player, HÜ-Lover und Wifesharer.
Mit zahlreichen Hängepunkte auf diversen Ebenen und entsprechendem Ambiente, vielen Spielzimmer und Entspannungsbereichen, für alle etwas dabei !
Das Steinenhaus-Service rundet das Angebot zum absoluten Wohlfühl- und Erlebnisabend komplett ab.

Freuen uns auf Euch !

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So lange
ist es nicht mehr hin; in 9 Tagen ist es endlich wieder soweit; der besondere, suggestive, inspirierende, animierende StutenMarkt:

StutenMarkt == SHIBARI ==

Der gewagte Mix aus Shibari, BDSM, Swinger- und Orgy-Veranstaltung läutet die zweite Runde im Steinenhaus Erlebnisclub Hattingen an !

Die Spielregeln sind wie bei den letzten 2 StutenMärkte:
Jede Stute verteilt max 4 Wildcards und nimmt diese auch direkt mit nach oben !
Jeder Hengst der eine Wildcard annimmt muss unmittelbar mit.
In der ersten Runde ist eine Zimmerauswahl möglich; ab der zweiten Runde wird nach freien Räumen "sortiert": Spielende haben immer vorrang !

Kein Mitspielzwang; egal ob StutenMarkt, Shibari, Public Disgrace oder SM !
==You Play Your Game==

Freuen uns sehr darauf ! *ja*

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man
hört es von weitem... Den Galopp den man nicht verwechseln kann:

Die Stuten vom BLANKENSTEIN

STUTENMARKT STH-Blankenstein *Special-Price*

Es sind nur noch zwei Wochen hin und die Zeit rast so schnell...

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fesselnde Erlebnisse
und ein bisserl mehr ! *fiesgrins*

Das war wirklich ein wunderschöner Abend mit unterschiedlichsten Erlebnissen in einer TOP-Location, Super Service und fesselnden Künstler aber auch Bunnies; wunderschön anzuschauen !!

Wir freuen uns sehr daß wir dies bald wieder erleben können:

StutenMarkt == SHIBARI ==

In der Zwischenzeit bieten wir auch andere StutenMärkte zum "warm werden" an:
StutenMarkt == An der EMS ==
TraBi-StutenMarkt
STUTENMARKT STH-Blankenstein
StutenMarkt SADISMO

und für dieses Jahr noch einmal im September:
StutenMarkt == SHIBARI ==

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rigger
Rigger
... sind nicht nur fesselnd !!
Diese können auch ungemein flashen... *oh2*

*pfeil* Wer nicht nur Seile kurzzeitig spüren mag, sondern diese auch fotografisch verewigen möchte, der sollte sich zeitig für eine Kombi:

*beep* Fesselndes-Fotoshooting *beep*

StutenMarkt == SHIBARI ==

anmelden: ein Spezialist in beiden Kategorien und weiterer Fotograf werden separat im Keller für Euch tätig sein.
Diese Künstler, die Unbenannt bleiben möchten, werden 3 Fotos pro Gast KOSTENLOS anfertigen. Wer weitere Fotos angefertigt haben möchte; kann bis zu 50 Stück sehr günstig erwerben.
Kein USB oder SD notwendig: versendet wird über eine Cloud per Mail.

Interessierte bitte zeitig anmelden, da nur begrenztes Kontingent möglich...

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BIG DREAMS LOVER HÜ morgen Abend im Steinenhaus Hattingen
Das wird nicht nur eine HÜ, sondern ein ganz besondere
*beep* EXTREME ACTIVITY PARTY *beep*
Hierzu beginnen wir 21:00 Uhr mit einer großen Orgie im Kinoraum !

BIG DREAMS LOVER HÜ mit Motorradtour s. Text

Trotz HÜ wird es einen überwachten Paare-Bereich geben, wo Paare ungestört unter sich bleiben können.

*beep* *beep* 21:00 Uhr ORGY *beep* *beep*

Ab 3 Anmeldungen pro Runde:

*beep* *beep* FLORENTINER ROULETTE *beep* *beep*

Mister CRAZY lädt ein zur *dance* *dance* BIG DREAMS LOVER HÜ
*alarm* Unser *dj* "Franky" lebt für seine Musik !!
Es ist eine Lebenseinstellung für ihn. Er möchte euch heute Nacht mitreißen !!
*alarm* Er liebt es LAUT - DIRTY und HEISS !

Kai und Saro heißen Euch herzlichst *willkommen*

BIG DREAMS LOVER HÜ mit Motorradtour s. Text

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
StutenMarkt ==SHIBARI== 6.9.2019 - Steinenhaus Hattingen
Neulinge verderben den Brei ?
Zum Glück nicht; es waren viele Neulinge dabei die sich sogar direkt zur Vorführung angemeldet haben bzw. bei der zweiten oder dritten Runde mitspielten *hutab*

Im Steinenhaus fällt es aber auch recht einfach sich wohlzufühlen, vor allem wenn das Publikum dazu passt. Zu einer Extreme Activity Party erscheint man nicht, wenn man nur essen, trinken und tanzen will: Bei diesem Event wird mehr gefordert und die meisten haben es auch perfekt umgesetzt; war wirklich geil zuzuschauen *top2*

Der nächste StutenMarkt wird noch zusätzlichen geilen Kick bieten;
Ulis FUCK & FLY :

StutenMarkt == SHIBARI ==

See You... *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BIG DREAMS LOVER HÜ am 24.08.2019 im Steinenhaus Hattingen
Very BIG DREAMS in HÜ-Form mit *dj* DJ Cherry *dj*

Das wird nicht nur eine HÜ & ORGY, sondern ein ganz besondere
*beep* EXTREME ACTIVITY PARTY *beep*
Hierzu beginnen wir 21:00 Uhr mit einer großen Orgie im Kinoraum !

BIG DREAMS LOVER HÜ

Trotz HÜ wird es einen überwachten Paare-Bereich geben, wo Paare ungestört unter sich bleiben können.

*beep* *beep* 21:00 Uhr ORGY *beep* *beep*

Ab 3 Anmeldungen pro Runde:

*beep* *beep* FLORENTINER ROULETTE *beep* *beep*

*dj* DJ Cherry heizt mit geiler Mukke an *dj*



Kai und Saro heißen Euch herzlichst *willkommen*

BIG DREAMS LOVER HÜ

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6.09.2019 - StutenMarkt ==SHIBARI== SteinenHaus Hattingen
Der StutenMarkt SHIBARI geht in eine neue Dimension !
Spiele und Ablauf für dieses besondere Event angepasst:

StutenMarkt == SHIBARI ==

Bitte vorher gründlich lesen; dies ist eine
*beep* *beep* EXTREME ACTIVITY PARTY *beep* *beep*
und keine Tanzveranstaltung mit Kaffee und Kuchen !

Der StutenMarkt ist keine HÜ oder Gangbang im herkömmlichen Sinne !
Dieser StutenMarkt ist eine selektive Auslese für den höchsten Genuss !
Passende Mitspieler-Auswahl oder zuzügliche Zusatzauswahl mit überwachten Spielbereiche !

*brueste* *hotbanana* *brueste2*

Neben dem StutenMarkt sind ebenfalls Rigger gefordert und sehr gefragt;
noch 2 freie Suspensions verfügbar !
Interessierte bei der Anmeldung darauf verweisen:
StutenMarkt == SHIBARI ==

Um Eure Fantasie anzuregen, hier nochmal die Disziplinen die vom Fesselteam angeboten werden:
*beep* Zweckbondage, zum Thema der Veranstalltung passend, um die Stuten besser führen oder benutzen zu können. Auch für Public Disgrace oder Public Abuse gut geeignet !
*beep* Einfache Suspension für Anfänger und Fortgeschrittene.
*beep* Fashion Shibari bzw. Schmuckbondage und Brustbondage um die Damen zu verschönern.
*beep* Fotos in den Seilen für die Damen und Paare, die beim Fotografen angemeldet sind.
*beep* "Fuck & Fly", Sex in den Seilen, die Königsdisziplin dieses StutenMarktes.

StutenMarkt == SHIBARI ==

See You *fiesgrins*
Tina-Evelin-Diana-Saro
==SweetManiacS==
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WIR MÜSSEN
...uns für den StutenMarkt SHIBARI am vergangenen Freitag auch bedanken:
Was die Rigger hingelegt war echt *top*
Aber auch die heißen Stuten waren allererster Sahne: wirklich klasse !! *hutab*
Erfahrungen & Meinungen zu StutenMarkt == SHIBARI ==
Das Steinenhaus hat wieder alles gegeben und viele Spieleoptionen geboten; da blieb kein Wunsch offen: DANKE !!

Der nächste StutenMarkt SHIBARI ist erst nächstes Jahr im Januar:
StutenMarkt == SHIBARI ==

Aber dafür haben wir bald wieder den StutenMarkt BLANKENSTEIN
STUTENMARKT STH-Blankenstein

und zwei Tage vorher eins der geilsten ROTARIUM-Spiele: RABATTT !!!
*****RABATTT *****plus Disco mit DJ_Master TT

Mehr Aktivität geht nicht... oder ??? *fiesgrins*

See You,
SweetManiacS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.