Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COMBINE 2018 - Marl (08.10.2018)

LogoLogo
****_8
3.494 Beiträge
Nettes kennen lernen
LogoLogo
****_8
3.494 Beiträge
Harte Verhandlungen *zwinker*
LogoLogo
****_8
3.494 Beiträge
*zig*
LogoLogo
****_8
3.494 Beiträge
*zwinker*
LogoLogo
****_8
3.494 Beiträge
*zwinker*
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Danke...
Viele Dank noch Mal an alle für die tolle Veranstaltung. Leider konnten wir nicht mit allen sprechen, aber das holen wir noch nach.
Liebe Grüße
Cati und Boris
Performance Combine 2018
Pic by Dark Shadow Events
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die nächste
kommt bestimmt...

COMBINE 2019

Es hat uns sehr gefreut daß doch so viele erschienen sind; nach den ersten "Ausfallerscheinungen" 4 Tage vor Eventbeginn, hatten wir schon etwas Bedenken !

Es wurde ein sehr interessanter und innovativer Tag; 12 Stunden mit Infos, Meinungsaustausch, Konfliktklärung, neuen Kooperationen aber auch Kennenlernen an sich; nur durch Schreiben oder hören sagen kann man sich vom anderen keine Meinung bilden.

Wir danken vielmals Christian und Frank, die uns JOY gegenüber wirklich super vertreten und unsere Interessen, soweit wie es möglich ist, Standpunkt beziehen.

Für das FARO8-Team war es ein richtiges Marathon; nicht nur die 12 Stunden, sondern die vielen Tage zur Vorbereitung; nochmals *danke*

Wir hoffen Euch bei der nächsten COMBINE am 7.10.2019 wiederzusehen !
Natürlich ebenso in Leipzig und auf weiteren anderen Treffen...

See You *fiesgrins*
SweetManiacS


PS: Wer von den Anwesenden Interesse an die Votumsergebnisse der REUNION hat; uns bitte per CM Email-Addy zusenden
https://www.joyclub.de/event/834630.combine_2019_marl.html

7.10.2019 - 12-24 Uhr
FARO 8
Marl / NRW
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun
ist sie auch online:

COMBINE 2019

Dadurch das das RECALL erst um 22h stattfinden sollte, aber zu dem Zeitpunkt nur wenige noch anwesend waren, hier noch die eine oder andere Frage die nicht mehr gestellt werden konnte:

*pfeil* Die Anfangs- und Endzeit so belassen oder alles kompakter in 8 bzw 10 Stunden straffen ?
*pfeil* Welche Änderungen wären für dieses gemeinsame "Tool" COMBINE sinnvoll ?
*pfeil* Reicht eine COMBINE im Jahr oder wären 2 sinnvoller ?

Für konstruktive Kritik, Ideen und Anregungen sind wir immer sehr dankbar; nützt letzenends uns allen !

Gruß,
Saro & Nate
SweetManiacS
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
COMBINE 2022 - 07.11.2022 - Sadasia Dortmund /NRW
Liebe Kollegen und Kolleginen,
die stetigen Veränderungen und Innovationen machen auch vor dem von uns so geliebten und genutzten "Kassenansicht für Gäste" keinen Halt !!
Zum Branchentreffen am 5.11.2022 wurde der erste Prototyp vorgestellt und einstimmig abgelehnt. 

Das neue Modul hätte uns allen ein unvorhersehbarer Zeitaufwand gekostet, die Kassenansicht zu bewältigen.
Das JOY-Team hat sich in diversen Gruppen mit Betreiber und Veranstalter an der Ausarbeitung und Verbesserung des Moduls zusammengesetzt und uns Anpassung versprochen.
Eine wirklich bespielhafte, lockere und sehr konstruktive Zusammenarbeit !

COMBINE 2022

*achtung* Am 7.11.2022 präsentiert das JOY-Team auf der COMBINE 2022 den zweiten, verbesserten und angepassten Kassenansichts-Modul !!

Hier sind wir alle gefragt !!  Es wird immens wichtig sein dabei zu sein und über unser aller Kassenansicht abzustimmen !
Hierfür bitte einen Smartphone mitbringen; es wird über Mentimeterabfrage abgestimmt !

Zur COMBINE 2022 werden JOY-seitig Techniker aus den Bereichen UX, aus dem neuen Eventbereich und Product Owner, sowie aus dem Partnermanagement anwesend sein.

Zum Vergleich wird der erste Prototyp der Kassenansicht vorgestellt und daraufhin der Zweite.
Jeder kann sich einbringen, abstimmen und mit den Programmierern über mögliche Anpassungen diskutieren.

Wir sind nun alle gefragt über unser wichtigstes Werkzeug abzustimmen und mitzugestalten !


COMBINE 2022

Auf ein erfolgreiches NET-Working *hutab*
Das SADASIA-Team & SweetManiacS
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UNGER UNS - 11.03.2024 - Kätz Leipzig
Zeit…
Ist so unsagbar kostbar und unaufhaltsam…
Daher wollen wir unsere gemeinsame Zeit in Leipzig, vor dem Branchentreffen am 12.03.2024 mit einer für alle informativen und nützlichen NetWorking-Platform ausfüllen.

Unger Uns – 7.te Auflage

Die Erfahrung aus vergangenen Branchentreffen hat uns eines gelehrt; die Personen mit denen wir einige Anliegen besprechen wollten waren kaum oder gar nicht verfügbar.
Nach Rücksprache mit Joy, werden zur Unger Uns ausnahmsweise zwei JOY-Team-Mitglieder anwesend sein, die allgemeine, Club- bzw. Veranstalter Punkte und Anliegen diskutieren können, jedoch nicht über das Branchentreffen selbst !

Rick_87
Dan_83_069

Wir bitten deshalb, die beiden nicht allzu lang in Beschlag zu nehmen; damit jeder seine Angelegenheiten zur Klärung bringen kann… Auf einen interessanten Abend in Leipzig

Unger Uns – 7.te Auflage

und erfolgreichen Tag zum Branchentreffen !

Branchentreffen JOY for Business ‘24


See You *fiesgrins*
SweetManiacS
UNGER UNS LEIPZIG

11.03.2024
Club Kätz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.