Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COMBINE 2018 - Marl (08.10.2018)

SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
COMBINE 2018 - Marl (08.10.2018)
Messe für Clubbetreiber, Veranstalter, Künstler, Fotografen, Möbel-Designer, DJs, Artisten
Liebe Unternehmer,

die Gäste der Erotik- Clubszene sind anspruchsvoller geworden.
Wir alle merken: reine Clubabende oder Tanzveranstaltungen ohne Programm
in schlicht gehaltenen Räumlichkeiten reichen längst nicht mehr aus !
Die Leute wollen unterhalten werden, brauchen Inspiration, erwarten eine:

• abwechslungsreiche, umfangreiche Location (z.B. mit diversen Spielmöglichkeiten durch kreative Erotikmöbel, Sauna- und Wellnessbereiche, ...)
• erotische Atmosphäre (z.B. Licht, Farben, Einrichtung, inspirierende Bilder und Filme, ...)
• hygienische Umgebung (z.B. mit leicht zu reinigenden Bezügen, Bodenbelegen, ...)
• mitreißende oder stimmungsvolle Musik - thematisch passend zum Abend
• erotische Inspirationen (z.B. Tanz, Life-Vorführungen bzw. -Aktionen, Fotografie, ...)
• erotische bzw. hedonistische Kleidung - bezahlbar und in guter Qualität (Clubwear, Lack, Leder, Latex)

Diese Liste könnte endlos fortgeführt werden !

In ganz Deutschland weilen unter uns viele Talente mit spannenden Ideen, kreative Köpfe mit handwerklichem Geschick,
zahlreiche Anbieter mit passenden Produkten und eine Menge Clubs, die viel zu bieten haben und davon profitieren könnten.

Warum nicht alle zusammenbringen, um neue Ideen und Möglichkeiten zu entwickeln?
Viele Win-Win Kombinationen können entstehen.
Inspiriert Euch gegenseitig.

Nutzt die Möglichkeit, Eure Talente, Leistungen und Locations mit einem
Stand auf einer dafür geschaffenen Messe zu präsentieren.

Auf der
COMBINE 2018
am 08.10.2018
12:00 bis 24:00 Uhr
in Marl
im Faro 8

habt Ihr die Möglichkeit, Euch kennenzulernen, auszutauschen und Pläne zu schmieden
für den gemeinsamen Erfolg.

Das Ganze funktioniert ohne aufwändigen Messestand und ohne horrende Teilnahmegebühren.
Wir wollen uns daran nicht bereichern, uns aber einen schönen, ungezwungenen Tag bescheren
– mit hoffentlich vielen konstruktiven, erfolgreichen Gesprächen und zukünftigen Kooperationen und COMBINEtionen.

Es gibt ein reichhaltiges Buffet und Getränke inklusive,
zahlreiche Räumlichkeiten für ungestörte Gespräche.



Zeitlicher Ablauf:

*beep* 11:00 Uhr Einlass für Aussteller

*beep* 12:00 Uhr Einlass für alle Gäste und offizieller Beginn der COMBINE 2018

*beep* 13:00 Uhr Ansprache durch die Gastgeber mit Buffet-Eröffnung

*beep* 14:00 Uhr REUNION - Eine Vorabsprache über relevante Themen der Clubbetreiber und Veranstalter
(siehe weiter unten)

*beep* 15:00 Uhr Vorführung im SM-Bereich durch Serpent Rouge "Aerial Hoop/Ringakrobatik"

*beep* 16:00 Uhr Vorführung im SM-Bereich durch KOI_KU_NAWA

*beep* 17:00 Uhr JOYclub Meeting Point *joyclub*
Fragen und Anregungen rund um den JOYclub

*beep* 18:00 Uhr JOYclub Vortrag *joyclub*

*beep* 19:30 Uhr Vorführung im SM-Bereich durch RopEmotion

*beep* 20:00 Uhr Vorführung durch Dark_fantasia: Klammerkunst

*beep* 21:00 Uhr Vorführung im SM-Bereich durch L_K_Events


*beep* 22:00 Uhr RECALL - Eine abschließende Abstimmung über relevante Themen der Clubbetreiber und Veranstalter
(siehe weiter unten)

*beep* 24:00 Uhr Ende der COMBINE 2018


Innerhalb der Zeiten zwischen den Programmpunkten darf natürlich miteinander gesprochen, verhandelt, gefachsimpelt, Kooperationen COMBINEiert werden *zwinker*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
[h4]REUNION[/h4]
Eine MitgliederVersammlung um einige wichtige Themen die wirklich mehreren Betreibern und Veranstaltern interessieren kurz und bündig nach Absprache und Abstimmung als Thema definieren.
Gewählte Themen werden abgehandelt, wenn erforderlich umformuliert und Joy als Idee-Änderungswunsch-Ergänzung präsentiert



*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
[h4]RECALL[/h4]
Eine abschließende MitgliederVersammlung um wichtige Themen des Abends auf einen Punkt zu bringen und ggf. Änderungswünsche, Ergänzungen und Anpassungen für künftige COMBINE definieren. Ein Tool von allen für alle



Während der Veranstaltung steht ganztägig ein Buffet zur Verfügung.

Weitere Programmpunkte können gerne auf Wunsch noch bis zum 6.10.2018 aufgenommen werden.




Die Teilnahmegebühr beträgt
25 Euro pro Person

Für Eure eigene Präsentation habt ihr folgende Möglichkeiten:
Stehtisch
Leihgebühr 10 Euro

pro laufender Meter
(Tische mitzubringen)
15 Euro

Es werden im Joy gekennzeichnete Gewerbetreibende zugelassen sowie Anbieter mit entsprechendem
Gewerbenachweis ohne Joyclub-Mitgliedschaft. Die zuletzt Genannten werden von uns im Text auf dieser Seite
gelistet, damit jeder einen Überblick über die Teilnehmer der COMBINE 2018 erhält.

Für weitere Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.
Dazu sendet bitte einfach eine Clubmail an uns.

Wir freuen uns auf Euch;
Das Team der COMBINE 2018


COMBINE 2018
Messe für Clubbetreiber, Veranstalter, Künstler, Fotografen, Möbel-Designer, DJs, Artisten

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
08.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
COMBINE 2018



SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch Zwei...
In genau zwei Monaten ist es wieder soweit: COMBINE!

Für Teilnehmer, Aktive und Besucher Zeit sich um die "Logistik" zu kümmern *g*

Wer einen Beitrag, Thema bzw Vorschläge oder Anliegen zur REUNION hat, der kann uns dies bereits schriftlich zusenden bzw im Forum kundtun.

Auch für Aussteller oder die die nur "einen Tisch" benötigen, bitte zeitig melden um räumlich einplanen zu können.

See You
Faro-8 Team & SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch ein...
Monat bis zur COMBINE 2018

Noch vier bis zum Veranstalter und Clubtreffen in Leipzig !
Schön daß wir so früh einen fixen Termin erhalten, damit wir uns zeitig auf diesen Event vorbereiten können.

Umso wichtiger wird es sein, zur COMBINE 2018, bereits bei der REUNION und RECALL mitzuwirken:

Eine MitgliederVersammlung um einige wichtige Themen die wirklich mehreren Betreibern und Veranstaltern interessieren kurz und bündig nach Absprache und Abstimmung als Thema definieren.
Gewählte Themen werden abgehandelt, wenn erforderlich umformuliert und Joy als Idee-Änderungswunsch-Ergänzung präsentiert.

Diese derzeit aktuellen Themen werden während der REUNION zur COMBINE 2018 in der Runde besprochen und protokolliert abgestimmt.
Einige weitere Themen können auf Euren Wunsch noch ergänzt werden.
Bitte teilt uns per CM mit, was Euch bzw. die Mehrheit noch brennend beschäftigt.

Diese wären zur Zeit:

*pfeil* Ignorierte bzw. gesperrte User sollten nicht im Forum schreiben dürfen
*pfeil* Bewertungen gelöschter Mitglieder sollten ebenfalls entfernt werden können
*pfeil* Zusendung eines Anhangs zur Bestätigungsmail einer Anmeldung
*pfeil* Doppeltanmelder (auch verdeckte) sollten durch einen roten Punkt in der Anmeldeliste für Clubs und Veranstalter erkennbar sein
*pfeil* Info durch Email-Eingang bei Event-Bewertung
*pfeil* Zugriff auf gespeicherte Textbausteine auch bei Stornierungen und Info-Eingabe Gast-Anmeldung
*pfeil* Das Hinzufügen einer zweiten Grafik sollte für Clubs & Veranstalter möglich sein
*pfeil* Variable Menüpunkte für Clubs und Veranstalter auf Joy-Seite (Verschiebung bzw. Ausblenden irrelevanter Menüpunkte)

Um 22h werden diese Punkte zum RECALL entweder ad acta gelegt oder Joy protokolliert zur Überarbeitung weitergeleitet.

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Leider...
... muss ich aus gesundheitlichen Gründen unsere Teilnahme an der Combine absagen. Eine Entzündung im Knie wurde nach der BoFeWo wieder schlimmer, so dass ein neuerlicher Messetag und zweimal mindestens 5 Stunden im Auto sitzen eher "unvernünftig" wäre...

Nichtsdestotrotz bleibt unser grundsätzliches Interesse an Kooperationen bestehen!

Wir suchen bzw würden uns freuen über Partnerschaften wie:
• Präsentationen in Clubs und bei Events
• Locations, in denen wir unsere "Fashionpartys" abhalten können
• Shops, Künstler u.ä. mit ergänzendem Sortiment bzw Aktivitäten für gemeinsame Ausstellungen (Fashionpartys, Hausmessen...) - bundesweit und darüber hinaus.
... wir sind zu (fast) allen Schandtaten bereit, die allen Partnern Vorteile bringen *zwinker*

Dieses Mal können wir uns nicht persönlich austauschen, aber wir sind ja immer nur eine Mail oder einen Anruf weit weg!

Viel Spaß und Erfolg Euch allen auf der Combine!
Stefan
...leider kann ich auch nicht
Hey ihr lieben,

vielleicht hat sich der ein oder andere schon ebenso wie ich darauf gefreut dass ich auch da sein werde, doch der fisch den ich vor 2 Tagen gegessen hatte, schein wohl andere Pläne zu haben, sodass ich nun leider wegen einer Lebensmittelvergiftung nicht in der Lage bin zu erscheinen obwohl ich mich schon seit 2 Wochen darauf gefreut habe *heul2*

Ich hoffe ihr habt dennoch eine tollle Zeit und denkt vielleicht zwischendruch mal an mich *g*

liebe Grüße (auch teils unbekannter weise)
Kim

#dooferfisch
Hey
Das ist schade , hatten uns auf dich gefreut.. gute Besserung meine Liebe
💋💋💋
Wir freuen uns
das erste Mal heute dabei zu sein.
Profilbild
**********Event
467 Beiträge
Wir auch ...
Wir sind auch zum 1. mal dabei!
Freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter!
Profilbild
******nts
2.309 Beiträge
Wir..
.. bzw ich freue mich auch auf bekannte und auch neue Gesichter gleich
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
Wir schließen uns mal hier an...
Wir sind natürlich auch dabei und auch zum 1 mal da *g*
Profilbild
******ate
163 Beiträge
Freuen dürfen wir uns Alle
auf das Wiedersehn mit bekannten + neuen Gesichtern.

Zuvor schreibe ich jedoch direkt mal ein ganz persönliches *danke* an Saro von SweetManiacS für die Initative dazu und die heutige Folgeveranstaltung = COMBINE 2018

Köln liegt nicht um die Ecke und so werden ich erst am Nachmittag eintreffen.
Starte gut und bis nachher!

LUSTvolle Grüsse
Peter

Postskríptum
*hand* Ach ja, man kann sich nicht teilen und Gespräche sind wichtiger als Warenpräsentation, daher hier der Hinweis:
*alarm* Wer etwas über unser einzigartiges ORGINAL Peitschensystem since 2001 mit WechselKupplung = https://www.joyclub.de/shop/2852377.smartwhips_click_play.html wissen mag, spreche mich bitte an. Freue mich auf neue Kontakte dazu!
Und bitte nicht vergessen:
*hand2* im Febr. 2019 lädt der JOYclub die Veranstalter + Locationenbetreiber wieder nach Leipzig ein: Clubbetreiber- und Veranstalter-Treffen 2019
*hand3* und am Vorabend, Montag: 04.02.19 Unger uns 2019 - 5.te Auflage
Profilbild
******NTS
718 Beiträge
Das erste Mal
Sind auch wir nun dabei. Wir freuen uns auf ein nettes Kennenlernen und viele fruchtbare Gespräche. Bis heute Nachmittag. Lars vom BC EVENTS Team
spontan angemeldet , bis gleich !
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Toll hier und bis dato gute Gespräche geführt.
*******eams
69 Beiträge
Leider konnten wir aus gesundheitlichen Gründen nicht erscheinen.

Wünschen euch allen aber einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Heidi
*******erTT Mann
351 Beiträge
Schön dabei gewesen zu sein..
Viele neue Leute kennengelernt *top*
Und natürlich viele Alte Bekannten wieder gesehen *top*..

Lg
DJ_MasterTT (Denis)
"Bambis kleiner Ausflug"
Danke, dass ich dabei sein durfte.
Ein etwas anderer Tag mit interessantem Input und netten Begegnungen und Konversationen.
(...und keiner war nackt. Komisch. *zwinker* )

Wir sehen uns wieder.
Bis bald. *wink*
Gute Nacht.


☆EGOISTA_EVENTS☆
**********e2017 Paar
1.283 Beiträge
Super
Veranstaltung tolle Kontakte geknüpft immer wieder gerne ..lg dj cherry..Mit seiner moni
Profilbild
******nts
2.309 Beiträge
Auch
wir sagen *danke* an Saro und dem gesamten Team für die gelungene Veranstaltung.
Und sagen schon jetzt Bis bald an alle .. egal wo wir uns wiedersehen
Ein ganz liebes Dankeschön
für den tollen interessanten Tag sagen auch Ruth & Gisbert.

Wir haben viele neue positive Eindrücke sammeln können. Die Beiträge vom JOYclub waren informativ, die Showeinlagen super und das Essen echt lecker. Besonders gefallen hat uns der Gesprächsaustausch mit lieben netten Kollegen/Veranstaltern und natürlich die tolle Location.

Gern sind wir bei der nächsten Combine wieder mit dabei.

Euch allen eine erfolgreiche Woche,

l.G. Ruth & Gisbert
Vielen Dank
für die tollen Stunden.

Unser erster Besuch und garantiert nicht der letzte...

Haben nette Kontakte knüpfen können.

Wir finden es auch wichtig, sich untereinander mal nicht als WW zu sehen, sondern eigentlich als ein teil dessen , was die Swingerszene ausmacht.

Zusammen erreichen wir mehr, also...nicht gegeneinander, eher miteinander.


Bis bald..

Astrid, Heidi, Frank und Ralf
Auch wir...
...waren zum ersten Mal dabei und sagen DANKE!
Danke an den Club und deren Betreiber, Danke an den Veranstalter und der Orga und allen Gästen.

Es war schön alte und neue Gesichter zu treffen.

Bis bald und liebe Grüße von dat Andy, dem Hasen und Frl_DeLi von Dirty-Crate & Schlag-Laden
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Herzlichen Dank
Herzlichen Dank an Saro und sein Team, sowie an Petra vom Faro8 und Ihrem Team. Es war ein spannender, unterhaltsamer, informativer und kurzweiliger Nachmittag.

Wie immer hat es sich gelohnt Kollegen einmal "privat" zu treffen und sich in Ruhe unterhalten zu können.

Gerne bis zur nächsten Combine 2019.

Herzliche Grüße Kira
Wune Frage:
Wofür steht combine?
🙈😂😘
Logo
****_8
3.501 Beiträge
Die ersten Gespräche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.