Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5993 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUNNY BUNNY B´DAY BANG - Mönchengladbach (15.02.2019)

SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUNNY BUNNY B´DAY BANG - Mönchengladbach (15.02.2019)
Cuckold-HÜ-Wifesharing-Party + Rollenspiel + Gamer & Special ORGY
FUNNY & BUNNY haben Geburtstag !!
BunnyDeluxe79 + aintfunny
... und das wollen sie auf einer ganz besonderen Weise mit Euch feiern:
ORGY in EXTREME ACTIVITY - Manier und einer Prise Vanity:

Nicht irgendwelche Spiele sondern IHRE Spiele:

*pfeil* FLORENTINER ROULETTE
Damen werden reihrum (3 oder 4) auf dem Karussell positioniert.
Ebensoviele Männer dürfen diese Ladies beglücken.
Im Takt wird das Karussell gedreht und entsprechend Spieler gewechselt.
(In der zweiten Etage, Rundbettzimmer)


*pfeil* ZYLINDERCHECK
Ladies prüfen und bewerten Qualität und Quantität männlicher Stärke, manuell, oral oder beides.
Besonders begabte werden weiterer Prüfungen unterzogen.
(In der zweiten Etage, entlang des Gitters im SM-Raum)


*pfeil* SPEEDSQUIRT
Wer kann der Squirt-Queen das "Wasser" reichen ?
(Erste Etage, Paareraum)

*pfeil* ORGY DELUXE
Um 24Uhr wird die komplette zweite Etage entkleidet: keep on move or keep out !


Am Eingang wirst Du bereits zu Deinen gewünschten Spielen befragt und eingetragen.
Nachträgliches Einfügen in weiteren Spielen natürlich möglich.
*beep* Spontanes Mitspielen jederzeit möglich.



Beide Ladies kümmern sich persönlich um die Freischaltung !
Fragen hierzu unter:
*pfeil* BunnyDeluxe79 +
*pfeil* aintfunny


Einlass: 20:00h
Games ab: 21:00h
OrgyGames ab: 22:30h
SpecialGames: 23:00 bis 2:00h
Schluss: 3:00h


In allen Räumen ist strikte Einhaltung der Benimm-Regeln Pflicht:

In allen Spielräumen eine große Bitte: KEINE Diskussionen führen !!
Über Wetter, Fußball und Kinder nur an der Bar fachsimpeln !
"Anfeuerungsrufe" bitte vor oder nach der Party, aber nicht während der Session anderer.
Für Eure eigene Session könnt Ihr Euch anfeuern wie Ihr es benötigt,
aber nicht wenn andere aktiv sind; stört andere nicht !

Die Damen fordern von den Gents nicht nur Ihr BESTES, sondern auch Hygiene:
vor, zwischen und nach dem Spiel !!

Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden;
benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.

Strenger Dresscode; passende Clubkleidung und dunkle Schuhe ein Muss !!
Leder, Lack, Latex, Fetisch oder auch elegant !
Schwarze Slip, T-Shirt und dunkle Schuhe geduldet.
Handtücher um die Schulter oder Hüfte bzw Barfuß absolutes NoGo,
zu keiner Zeit geduldet !

Auf das jeder seinen Spaß haben möge; wie oft er kann, darf und mag !

Zur Stärkung zwischen den Spielen ist mit warm-kaltes Buffet und Getränke gesorgt;
die Nacht ist lang und doch so kurz wenn Spiele so geil....

*pfeil* Teilnahme an allen Spielen FREIWILLIG !
*pfeil* Auch hier gilt immer noch ein NEIN sofort zu befolgen, ohne wenn und aber !
*pfeil* Ob und welche Spiele stattfinden ist immer von den interessierten Gästen abhängig:
*pfeil* Diese anzubieten bedeutet nicht daß auch alle zwangsläufig stattfinden
*pfeil* Es gilt wie immer das Prinzip; TEILNEHMEN und nicht einfach nur zuschauen *fiesgrins*

Die Spiele sind eröffnet...



*beep* Für den JOYCLUB-Rabatt, bitte Anmeldung in ausgedruckter Form mitbringen !! *beep*


FUNNY BUNNY B´DAY BANG
Cuckold-HÜ-Wifesharing-Party + Rollenspiel + Gamer & Special ORGY

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
15.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
FUNNY BUNNY B´DAY BANG



*****jes Mann
2.186 Beiträge
So viele schöne Spiele, man kann sich garnicht entscheiden
****ios Mann
140 Beiträge
@frietjes
Vielleicht nimmt dir jemand die Entscheidung ab!?
*****tka Paar
220 Beiträge
Es stellt sich doch eigentlich nur die Frage nach der Reihenfolge......
*****jes Mann
2.186 Beiträge
@oxanios
****ios:
@*****jes
Vielleicht nimmt dir jemand die Entscheidung ab!?


Na das hoffe ich doch sehr *ja*

Wie Mutti immer sagte, wenn ich von draußen kam " junge warum machst du dich immer so schmutzig beim Spielen?" Ich " aber die schmutzigen Spiele, sind doch die schönsten *liebguck* " , irgendwie hat sich das bis heute nicht geändert *fiesgrins*
Wobei der florentiner Tisch immer noch mein Favorit ist *g*, freue mich jedenfalls auf den Geburtstag 🎉
******man Frau
594 Beiträge
Florentiner.....
Wobei der florentiner Tisch immer noch mein Favorit ist *g*,

davon habe ich auch schon gehört.... ich glaube das reizt mich auch sehr! *liebguck*
********uete Frau
17.240 Beiträge
Möchte ja niemand enttäuschen, ...
... aber bis jetzt war das Rundbett im 2.OG noch nicht Drehbar, ggf ändern wir das in Reise nach Jerusalem, alle Männer laufen ums Bett rum , und wenn die Musik stoppt .....*kopfkino*
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetten
Doch ??? *mrgreen*
Warst anscheinend noch nicht bei den Wild Boys *fiesgrins*
********uete Frau
17.240 Beiträge
Nööööööö.....
... war ich noch nicht, lasse mich dann mal eines besseren belehren *grins*
BunnyDeluxe79
Das lasse ich mir nicht entgehen...
Ein PIN an mich ,den dein Geburtstag. *verfuehren* *knuddel* muss schön gefeiert werden da darf der "Pedro" nicht fehelen....
Ein kleiner Hinweis kitketer und ich vor langer Zeit
Also schreib mich an bitte ......
*********xe79 Frau
128 Beiträge
*zwinker*
*****jes Mann
2.186 Beiträge
Leider muss ich für den Abend aus beruflichen gründen stornieren *traurig*
Hatte mich wirklich sehr auf die tolle Party, Gäste, und spiele gefreut. Würde lieber feiern als zum Dienst, aber wünsche den beiden Geburtstagskindern und Gästen viel Spaß
Schade
Das du arbeiten musst aber ich kenne das.
*********xe79 Frau
128 Beiträge
Sooo...
... in einer Woche ist es soweit, der weibliche Part von ain't funny und meine Wenigkeit feiern unseren 40. Geburtstag in Kombination mit Sweetmaniacs *freu*

Ich freue mich schon jetzt auf eine geile Party mit vielen Freunden, Bekannten und solche, die es noch werden wollen.

Wer noch nichts vor hat/ noch nicht auf der Gästeliste steht ... anmelden zu einem B'day Bash mit Games der Extraklasse... der Countdown läuft
*********u2016 Mann
20 Beiträge
Da bin ich mal gespannt,
ob bei so vielen netten Gästinnen und Gästen die Luft brennen wird.ich freue mich auf die Spiele und auf geile Begegnungen.
Bis dahin
Lg Claus
Hallo Rubenscolonia,

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du dich mal bei mir melden würdest.

LG
Thomas
Glacon
Hey und hallo würde mich freuen über eine Nachricht von dir.
*hotkiss*
*******NRW Frau
133 Beiträge
Hey Kleene...
... ich freue mich schon auf die Party!!! bei solchen Veranstsaltern kann sie nur MEGA werden!!!

....und wie ich der Gästeliste entnehmen darf, habt Ihr das ganze Partyfolk von unserem gewohnten Ort einfach rübergeholt))))
*********xe79 Frau
128 Beiträge
*grins*

Da könntest du Recht haben *augenzu*

Ich freue mich umso mehr, daß es bei dir/ euch auch noch geklappt hat, Süße *herz*
Fahrgemeinschaft...
... nur mal so als Idee.
Falls jemand auch aus Dortmund zur Feier möchte und bevor mehrere alleine Fahren, könnte man ggf. sich ja kurz absprechen.

Ich könnte 2 Plätze anbieten
*******NRW Frau
133 Beiträge
*pfeil* SPEEDSQUIRT
Wer kann der Squirt-Queen das "Wasser" reichen ?
(Erste Etage, Paareraum)

Ich melde mich schon mal an)))) *wiegeil*
*********u2016 Mann
20 Beiträge
Speedsquirt
Hallo, da bin ich mal gespannt ob mal eine wirkliche Squirt Queen treffe. Heiss und hoch sollte es spritzen.
Ich werde auf jeden Fall mir diesen Teil des Abends nicht entgehen lassen.
*freu2*
*********xe79 Frau
128 Beiträge
Könnte der Abend doch noch in Arbeit enden *schock* fluten wir also den Raum *wiegeil*
*******NRW Frau
133 Beiträge
den Raum fluten??
.. kein Thema) bin dabei!
*********xe79 Frau
128 Beiträge
Haha... das war mir klar *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.