Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Private HÜ-Party - Hattingen (06.11.2018)

Spitze
Toller Abend.war richtig super. Gwyn4 Du warst echt *top*war ein geiler Abend mit Dir. *leck* *pimper* *blabla*
********uete Frau
17.485 Beiträge
Ich schliesse ............
..... mich den Danksagungen an,
den Gastgebern für das organisieren,
dem Steinenhaus für die Gastfreundschaft, Speis und Trank vielen Dank.
Und den Gästen denen ich Gesellschaft leisten durfte *floet* es war ein sehr schöner Abend *ja*
Glück AuF und bis bald *wink*
*****r85 Frau
202 Beiträge
Ein rund um
Gelungener Abend! Mal wieder danke an alle,die dazu beigetragen haben! Es mangelte mir an nichts,außer zeit,die zeit verging wie im flug und da waren noch zu viele nette männer... *ggg* luxusprobleme... vorallem damian und die netten aufmerksamen gäste auf dem parkplatz müssen heute lobend erwähnt werden, euren einsatz fand ich super! Veranstalter,steini team,gäste,es passte wieder mal alles! *danke* und bis freitag hrrhrrr
warst Du
der Pflegedienst(wagen).....hahahahaha
*****r85 Frau
202 Beiträge
Nein
Aber meine liebe bekannte und ich habs halt mitbekommen..warst du der aufmerksame parkplatzgast?
Ein sehr schöner Abend
Mit tollen Leuten, in einer tollen Location und einem super-Veranstalter - auch wenn ich es wegen dem Stau nicht mehr auf die Liste geschafft habe 😢
ich kam nur dazu und hab dann die Tür zu gemacht.....kleinigkeit *lol*
*****r85 Frau
202 Beiträge
Looool *haumichwech*
hab dich letztens gesperrt weil ich dir nicht schreiben konnte *lol* ...doof oder *lol* ...wieso kann ich Dir nicht schreiben?....lol
********uete Frau
17.485 Beiträge
Halten Gentleman .....
... den Damen nicht die Tür Auf ?? *nachdenk*
***oo Frau
2.096 Beiträge
Halten Gentleman .....
... den Damen nicht die Tür Auf ??

in dem Fall war die Tür dann wohl lange genug auf, dachte ich mir jedenfalls wie ich es gesehen habe.

War mir auch nicht sicher, ob es nur vergessen oder doch eingebrochen war, daher direkt angerufen.
Danke
Du hast recht die Türe war lange genug dann auf *lach* seid viertel nach fünf.

Die Freude aussteigen jemanden sehen und dann hat er die Türe wohl vergessen zu schließen.
Bin froh das nichts raus genommen wurde.
Danke das ihr angerufen habt.
*******1972 Frau
71 Beiträge
@Rubenscolonia
War doch Ehrensache! Sah auf den ersten Blick ja schon aus, als ob das Auto aufgebrochen wurde.
****ai Mann
1.045 Beiträge
Kommenden DIENSTAG bereits ab 17.00 Uhr
… startet zum zweiten und letzten Mal im STEINENHAUS in Hattingen:
DIE Private HÜ-Party für Kenner und für die, die sich in die Hände von Kennern begeben möchten …! *zwinker*

*alarm* Am DIENSTAG, den 29.01.2019 bereits ab 17.00 Uhr im STEINENHAUS in Hattingen: https://www.joyclub.de/event/827315.absolute_private_hue_party_hattingen.html

Das Team des STEINENHAUS, Saro und ich freuen uns auf euch! *top*

LG Kai.
Letztes mal???
*schock*
Wieso denn zum zweiten und letztem mal im steinenhaus??
****ai Mann
1.045 Beiträge
Letztes Mal ...
... am DIENSTAG im STEINENHAUS:
DIE Private HÜ-Party für Kenner und für die, die sich in die Hände von Kennern begeben möchten …! *zwinker*
*alarm* Am DIENSTAG, den 29.01.2019 bereits ab 17.00 Uhr im STEINENHAUS in Hattingen:
https://www.joyclub.de/event/827315.absolute_private_hue_party_hattingen.html

Das Team des STEINENHAUS, Saro und ich freuen uns auf euch! *top*

LG Kai.
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der
vorerst letzte Dienstagabend im Steinenhaus steht vor der Tür:

https://www.joyclub.de/event/827315.absolute_private_hue_party_hattingen.html

Dafür wollen wir es richtig krachen lassen *ja*

Für Ladies, die es schätzen, sich in besondere Hände zu begeben und für die Gentlemen, die ebenfalls feinfühlig und erfahren mit dem weiblichen Geschlecht umgehen können – kein Wettbewerb, sondern purer Genuss !

Freuen uns auf Euch !

See You *fiesgrins*
Saro&Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.