Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Private HÜ-Party - Hattingen (06.11.2018)

SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absolute Private HÜ-Party - Hattingen (06.11.2018)
Erfahrene Player unter sich
Absolute Private HÜ-Party zum Genießen unserer liebsten Tätigkeit.

„Von Freunden für Freunde und Freude ... FFF“ exklusiv präsentiert von „Haptiker“ Saro und „SquirtMaster“ Kai

Für Ladies, die es schätzen, sich in besondere Hände zu begeben und für die Gentlemen, die ebenfalls feinfühlig und erfahren mit dem weiblichen Geschlecht umgehen können – kein Wettbewerb, sondern purer Genuss!

Nur Männer mit Erfahrung und Raffinesse werden dabei sein.
Männer, die wissen, wie man(n) eine Frau richtig verwöhnen kann und sie zur Ekstase bringt ...

Nur tolerante Frauen und Paare sind angesprochen, die gerne MMF und auch mehr mögen oder es in einer privaten und geschützten Atmosphäre gerne mal ausprobieren möchten!

Zu unserer privaten HÜ-Party wird KEIN Unbekannter zugelassen!
Das heißt, dass lediglich uns gut bekannte Personen aus unseren Freundeslisten oder auf Empfehlung von Freunden und damit nur angemeldete, geprüfte und bestätigte Mitglieder zugelassen werden.

Es handelt sich um einen VERTRAUENSVOLLEN Kreis.
Pro Abend werden nur ca. 8-10 neuen Personen "Wildcards" zur Freischaltung und zum Mitspielen gewährt, damit auch neue Personen die Möglichkeit haben, sich uns anzuschließen.


Die Location ist für diesen Abend das Steinenhaus Erlebnisclub Hattingen !


Da es sich um eine Privatparty handelt, ist keine Clubkleidung erforderlich!! *zwinker*
Wer sich jedoch gerne anders kleiden mag, kann dies natürlich tun.

Kleines Snacks, Fingerfood und alkoholische und nichtalkoholische Getränke begleiten den Abend – Stärkung wird sicherlich von Nöten sein! *zwinker*

Beginn der Party: 17:00 Uhr !!
Ende des Events: 23:00 Uhr !!



Absolute Private HÜ-Party
Erfahrene Player unter sich

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
06.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Absolute Private HÜ-Party



*********elhh Mann
23 Beiträge
Vorfreude...
... ist die schönste Freude *smile*
@rubenscolonia
Wäre ganz toll *freu2* wenn Du Dich mich mit PN anschreiben könntest,
würde Dir gerne eine Fahrgeinschaft von Köln anbieten.
Traurig...
Schade einfach zu weit weg *snief2*

Wünsche euch Mega viel Spaß *kopfkino*
Winke winke Frechemaus *kuss*
*****jes Mann
2.332 Beiträge
Noch 2 Tage..
Eigentlich wollte ich heute zur sonntags HÜ ins Steinenhaus, Reifenprobleme haben mir aber einen Strich durch die Rechnung gezogen. Heisst aber auch, meine Lust steigert sich weiter und weiter *fiesgrins*
*****r85 Frau
202 Beiträge
Uuuuh
Das heißt die pommes ist wieder servierfertig genesen hrrrhrr!
*****jes Mann
2.332 Beiträge
Mit oder ohne Mayo, je nach Geschmack *blowjob*, klar doch
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dienstag 06.11.2018 zum Steinenhaus Hattingen
Am Dienstag gibt es die Absolute Private Party erstmalig im Steinenhaus Hattingen:
Absolute Private HÜ-Party
Absolute Private HÜ-Party

Hierzu bieten Euch Kai und Saro
*pfeil* Yoni-Massage
*pfeil* Yoni-Vibro-Massage
*pfeil* Squirting
*pfeil* Squirting-Spezial

Absolute Private HÜ-Party

*pfeil* Interessierte Masseure bitte melden; jeder kann seine besonderen Fähigkeiten zum Kennenlernen anbieten !

See You *fiesgrins*
Saro & Kai
Masseure,???
Gibt es für uns Damen kostenlose Massagen??
*freu*
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir
bemühen uns welche aufzutreiben; kann doch nicht sein daß Ihr zwei immer andere massiert ??? *mrgreen*
Vorfreude
Uih uih

Aber wir machen das ja gerne *rotwerd*

Allerdings können wir auch gut genießen *grins*
Wir schleichen schon länger um diese Party herum und überlegen ob wir zu Euch passen könnten?

Einige kennen uns denken wir?

LG Steffi *knicks* und Holger *hutab*
*****jes Mann
2.332 Beiträge
hmm..glaube ich kenne die irgentwoher *nachdenk*
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lange überlegen
Ist nicht immer gesund *zwinker*
Einfach anmelden und wir / Ihr wagt es *zwinker*
*****jes Mann
2.332 Beiträge
nein spass, klar kennt man euch *grins* ihr passt gut zur *party*
******ven Frau
110 Beiträge
Da passt jeder rein...
... der Lust zum ... *dumdidum* hat 😁

*kopfkino*
*******ago Mann
283 Beiträge
Zu uns passt jede
Wir haben alle Größen im Angebot
***oo Frau
2.098 Beiträge
wie praktisch, wenn man sich spontan auch mal bereits nachmittag freinehmen kann *freu*

Ich freue mich auf einen entspannenden Abend *schleck* . Einfach ansprechen, ich bin wie immer, wenn solo angemeldet, auch alleine unterwegs *zwinker*
Heute nicht dabei 😔
Wie gern ich heut bei der Premiere im Steinenhaus dabei wäre, aber leider hat sich niemand auffinden lassen für die Kids 😔
Habt einen geilen Abend und tut alles, was ich auch tun würde 😉😜
*********_shy:
Heute nicht dabei 😔
Wie gern ich heut bei der Premiere im Steinenhaus dabei wäre, aber leider hat sich niemand auffinden lassen für die Kids 😔
Habt einen geilen Abend und tut alles, was ich auch tun würde 😉😜

Geht uns leider auch so *snief*
Curvy
Oh nein 😢
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Meine
Lieben, leider ist mir heute Abend etwas dazwischen gekommen.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß *kuss2*
Stau...
Nehme gerade echt jeden Stau mit...
*******226 Mann
398 Beiträge
Da komm ich sicher auch gleich rein
*****ett Mann
135 Beiträge
War wirklich super, musste gegen 20.00 Uhr leider wegen meinen Vater früher abhauen, waren tolle Ladys und nette Leute, Top Gastgeber. Hoffe man sieht sich mal wieder, viel Spaß weiter allen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.