Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2073 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StutenMarkt == SHIBARI == - Hattingen (30.11.2018)

Auch
ich möchte mich für den wunderbaren geilen Abend bedanken! Es war mal wieder seeehr heiß & spritzig 🤪💦💦

Danke an die Jungs für unseren wackeligen geilen Ausflug auf der „Titanic“ *fans* *kuss*
Ebenso an Jan und die heisse Abschlussrunde im Kinosaal *ggg* *aua*

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende,
Lg S. *hothips* *herz2*
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Schließen uns an
Sind voll auf unsere Kosten gekommen. Vielen Dank für die tolle Party. 👍🏻
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Wir
auch *anmach*
*****jes Mann
2.332 Beiträge
Bei allen danksagungen an die Männer, möchte ich eine junge Dame die wir alle kennen, und nicht nur für ihre Unersättlichkeit schätzen, nicht vergessen(-: anwesende wissen wer gemeint ist)
Danke das du meine Stute so hart mit deinem Strapon gefickt hast, genau das hat sie gebraucht *top*
Zudem war es für alle im Zimmer ein Augenschmaus, euch zu beobachten *grins*
Liebe
FemmeFatale82
ich kann dich plötzlich nicht mehr anschreiben 😆🤷‍♀️
Bitte melde dich mal per pn.

Dicker Knutscher *kuss* S.
****36 Mann
2 Beiträge
Dein fick Team
Wir danken auch Titanic 😘😘😘😘😘😘
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach
dem interessanten und geilen Abend, haben wir uns entschieden nicht soooooo lange auf den nächsten StutenMarkt SHIBARI warten zu wollen und das Event "Master OR Servant" mit diesem Event ersetzt:

StutenMarkt == SHIBARI ==

Freuen uns auf viele Seile... *zwinker*

Wir bedanken uns an allen Mitwirkenden zum gestrigen Abend und ganz besonders allen Riggern; wirklich Bemerkenswertes geleistet *top2*

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
********7057 Mann
10 Beiträge
Geil
Femmefatale war auch toll... leider war sie schnell weg wollt sie doch etwas fragen....
Profilbild
******awa Mann
347 Beiträge
Vielen Dank vom Fesselteam
Ich wollte mich, auch im Namen von meinem Fesselkollegen Zerberux, für euer uns engegen gebrachtes Vertrauen bedanken. Es hat uns sehr viel Freude bereitet euch mit Seilen zu verschönern und eine, zum Thema der Veranstaltung passende, Zweckmäßigkeit herzustellen.

Besten Dank auch an unseren Fesselkollegen, der im Keller gefesselt und fotografiert hat. Den habt ihr gehörig ins schwitzen gebracht. Ich wünsche allen die Fotos machen konnten, dass die Fotos was geworden sind, und ihr eure Freude damit habt.

Vielen Dank auch an die Pärchen die selbst gefesselt haben. Das war alles sehr schön anzuschauen.

Wir hoffen es hat euch Spass gemacht und würden uns freuen, euch auch beim nächsten "Stutenmarkt SHIBARI" wieder begrüßen zu dürfen. Solltet ihr noch Fragen oder Anregungen haben, schreibt uns bitte eine PN.

Liebe Grüße und Glück auf.
********7057 Mann
10 Beiträge
Femmefatale82
Sie war die heißeste im laden...
********7057 Mann
10 Beiträge
...
Femmefatale82 meld dich mal bitte
*******1972 Frau
71 Beiträge
Leider
habe ich feststellen müssen, dass jemand am Freitag abend zwischen 19:15 und 23 Uhr mein Fahrzeug beschädigt hat. Mein schwarzer Mercedes stand direkt am Zaun gegenüber der Einfahrt zum grossen Parkplatz bei der ARAL-Tankstelle. Sollte irgendjemand etwas gesehen haben, bin ich sehr dankbar für jeden Hinweis.
Ich vermute, dass der Verursacher in den Parkplatz einbiegen wollte, gesehen hat dass schon voll ist, rückwärts wenden wollte und dabei mit dem Rücklicht an meinem hinteren Kotflügel hängengeblieben ist. Jedenfalls waren heute Nachmittag an der Stelle wo mein Fahrzeug stand, rote und weisse Scheinwerfersplitter zu sehen.
Vielleicht ist irgendjemandem ein Fahrzeug aufgefallen, wo einer der hinteren Scheinwerfer kaputt ist?
Wie gesagt, ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Ist es denn zuviel verlangt, im Steinenhaus Bescheid zu geben und zu seinem Fehler zu stehen?
Dem Verursacher wünsche ich dass ihm die Eier abfaulen..... und der Schwanz gleich mit dazu!
*******neJ Frau
225 Beiträge
Es war die erste Stutenmarkt Veranstaltung für mich. Sie hat mir sehr gut gefallen. *g*
Allerdings habe ich noch nichts von den Bildern gehört. *snief*
Weiß zufällig jemand etwas ?
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Etwas Geduld
Gutes braucht seine Zeit *zwinker*
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man
hört es von weitem... Den Galopp den man nicht verwechseln kann:

Die Stuten vom BLANKENSTEIN

STUTENMARKT STH-Blankenstein *Special-Price*

Es sind nur noch zwei Wochen hin und die Zeit rast so schnell...

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fesselnde Erlebnisse
und ein bisserl mehr ! *fiesgrins*

Das war wirklich ein wunderschöner Abend mit unterschiedlichsten Erlebnissen in einer TOP-Location, Super Service und fesselnden Künstler aber auch Bunnies; wunderschön anzuschauen !!

Wir freuen uns sehr daß wir dies bald wieder erleben können:

StutenMarkt == SHIBARI ==

In der Zwischenzeit bieten wir auch andere StutenMärkte zum "warm werden" an:
StutenMarkt == An der EMS ==
TraBi-StutenMarkt
STUTENMARKT STH-Blankenstein
StutenMarkt SADISMO

und für dieses Jahr noch einmal im September:
StutenMarkt == SHIBARI ==

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Countdown läuft...
zum geilen heißen Ritt: BLANKENSTEIN !!

Wer es noch nicht kennt, dem fehlt etwas...
Aber: es ist nie zu spät; nächste Woche Freitag 05.04.2019 im Steinenhaus Hattingen !

*beep* STUTENMARKT STH-Blankenstein *beep*
STUTENMARKT STH-Blankenstein

*brueste* *brueste2* *hotbanana*

See You *fiesgrins*
Tina, Sonia, Evelin, Saro
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen Abend
ist es wieder soweit: der besondere, suggestive, inspirierende, animierende StutenMarkt:

StutenMarkt == SHIBARI ==



StutenMarkt == SHIBARI ==


Der gewagte Mix aus Shibari, BDSM, Swinger- und Orgy-Veranstaltung läutet die zweite Runde im Steinenhaus Erlebnisclub Hattingen an !

Die Spielregeln sind wie bei den letzten 2 StutenMärkte:
Jede Stute verteilt max 4-6 Wildcards und nimmt diese auch direkt mit nach oben !
Jeder Hengst der eine Wildcard annimmt muss unmittelbar mit.

In der ersten Runde ist eine Zimmerauswahl möglich; ab der zweiten Runde wird nach freien Räumen "sortiert": Spielende haben immer vorrang !

Kein Mitspielzwang; egal ob StutenMarkt, Shibari, Public Disgrace oder SM !
==You Play Your Game==

Freuen uns sehr darauf !

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rigger
Rigger
... sind nicht nur fesselnd !!
Diese können auch ungemein flashen... *oh2*

*pfeil* Wer nicht nur Seile kurzzeitig spüren mag, sondern diese auch fotografisch verewigen möchte, der sollte sich zeitig für eine Kombi:

*beep* Fesselndes-Fotoshooting *beep*

StutenMarkt == SHIBARI ==

anmelden: ein Spezialist in beiden Kategorien und weiterer Fotograf werden separat im Keller für Euch tätig sein.
Diese Künstler, die Unbenannt bleiben möchten, werden 3 Fotos pro Gast KOSTENLOS anfertigen. Wer weitere Fotos angefertigt haben möchte; kann bis zu 50 Stück sehr günstig erwerben.
Kein USB oder SD notwendig: versendet wird über eine Cloud per Mail.

Interessierte bitte zeitig anmelden, da nur begrenztes Kontingent möglich...

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6.09.2019 - StutenMarkt ==SHIBARI== SteinenHaus Hattingen
Der StutenMarkt SHIBARI geht in eine neue Dimension !
Spiele und Ablauf für dieses besondere Event angepasst:

StutenMarkt == SHIBARI == (Vorschau)

Bitte vorher gründlich lesen; dies ist eine
*beep* *beep* EXTREME ACTIVITY PARTY *beep* *beep*
und keine Tanzveranstaltung mit Kaffee und Kuchen !

*brueste* *hotbanana* *brueste2*

See You *fiesgrins*
Tina-Evelin-Diana-Saro
==SweetManiacS==
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BIG DREAMS LOVER HÜ morgen Abend im Steinenhaus Hattingen
Das wird nicht nur eine HÜ, sondern ein ganz besondere
*beep* EXTREME ACTIVITY PARTY *beep*
Hierzu beginnen wir 21:00 Uhr mit einer großen Orgie im Kinoraum !

BIG DREAMS LOVER HÜ mit Motorradtour s. Text

Trotz HÜ wird es einen überwachten Paare-Bereich geben, wo Paare ungestört unter sich bleiben können.

*beep* *beep* 21:00 Uhr ORGY *beep* *beep*

Ab 3 Anmeldungen pro Runde:

*beep* *beep* FLORENTINER ROULETTE *beep* *beep*

Mister CRAZY lädt ein zur *dance* *dance* BIG DREAMS LOVER HÜ
*alarm* Unser *dj* "Franky" lebt für seine Musik !!
Es ist eine Lebenseinstellung für ihn. Er möchte euch heute Nacht mitreißen !!
*alarm* Er liebt es LAUT - DIRTY und HEISS !

Kai und Saro heißen Euch herzlichst *willkommen*

BIG DREAMS LOVER HÜ mit Motorradtour s. Text

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen Abend - 19 Uhr - Steinenhaus Hattingen
Endlich ist es soweit:

*beep* *beep* StutenMarkt Blankenstein *beep* *beep*

Der StutenMarkt Blankenstein ist keine HÜ oder Gangbang im herkömmlichen Sinne !
Dieser StutenMarkt ist eine selektive Auslese für den höchsten Genuss !

Passende Mitspieler-Auswahl oder zuzügliche Zusatzauswahl mit überwachten Spielbereiche !

Das kann keine simple HÜ oder Gangbang bieten !

STUTENMARKT STH-Blankenstein

Vor der Anmeldung bitte gründlich durchlesen !

Am Eingang erhält jedes Paar und Solodame eine auszufüllende Checkliste über passive, aktive, geführte Vorführung bzw. eigene und Vorführzeiten plus Auswahl zum Mitspielen beim Public Disgrace, Zimmerauswahl, Berechtigungskarten und virtuellen StutenNick.


Wegen der Stutenvorführung wird das Abendbuffet schon um 19:00 Uhr,
also direkt nach Einlass serviert !


*pfeil* 1. Stutenmarktvorführung ca. 21h
*pfeil* 2. Stutenmarktvorführung ca. 22:30h
*pfeil* 3. Stutenmarktvorführung ca. 0:00h OPTIONAL
*pfeil* 4. Stutenmarktvorführung ca. 1:00h bzw RODEO OPTIONAL

Eine passende Kleidung ist Pflicht: ohne kein Einlass !
Optional können am Eingang Black Underwear und Schuhe erworben werden.
Sind jedoch nur "Mindestvorraussetzung" für spontan Kurzentschlossene !

Am Eingang werden 2 Doorbitches über passende Dresscode wachen.

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
StutenMarkt ==SHIBARI== 6.9.2019 - 19h - Steinenhaus
Viele Neulinge verderben den Brei ?
Zum Glück nicht; es waren viele Neulinge dabei die sich sogar direkt zur Vorführung angemeldet haben bzw. bei der zweiten oder dritten Runde mitspielten *hutab*

Im Steinenhaus fällt es aber auch recht einfach sich wohlzufühlen, vor allem wenn das Publikum dazu passt. Zu einer Extreme Activity Party erscheint man nicht, wenn man nur essen, trinken und tanzen will: Bei diesem Event wird mehr gefordert und die meisten haben es auch perfekt umgesetzt; war wirklich geil zuzuschauen *top2*

Der nächste StutenMarkt wird noch zusätzlichen geilen Kick bieten;
Ulis FUCK & FLY :

StutenMarkt == SHIBARI ==

See You... *fiesgrins*
SweetManiacS
Profilbild
******awa Mann
347 Beiträge
Nur noch 8 Tage bis zum nächsten == Stutenmarkt == Shibari ==

Die Seile sind schon abgeflämmt und geölt, schön zusammengelegt, und nach Farben sortiert.

Es kann also los gehen.

Um eure Fantasie anzuregen, hier nochmal die Disziplinen die wir vom Fesselteam anbieten:
• Zweckbondage, zum Thema der Veranstalltung passend, um die Stuten besser führen oder benutzen zu können. Auch für Public Disgrace oder Public Abuse gut geeignet!
• Einfache Suspension für Anfänger und Fortgeschrittene.
• Fashion Shibari bzw. Schmuckbondage und Brustbondage um die Damen zu verschönern.
• Fotos in den Seilen für die Damen und Paare, die beim Fotografen angemeldet sind.
• "Fuck & Fly", Sex in den Seilen, die Könisdisziplin des Stutenmarktes.

Diejenigen, die eigene Seile haben, können diese auch mitbringen und selbst fesseln. Das Fesselteam wird Euch gegebenenfalls Hilfestellung geben. Lasst Euren Fantasien freien Lauf.

Für Fragen und Anregungen stehen Zerberux und BoshiNawa, und natürlich das Team von SweetManiacS gerne zur Verfügung. Bitte einfach per PN anschreiben.
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WIR MÜSSEN
...müssen uns für den StutenMarkt SHIBARI am vergangenen Freitag auch bedanken:
Was die Rigger hingelegt war echt *top*

Aber auch die heißen Stuten waren allererster Sahne: wirklich klasse !! *hutab*
Erfahrungen & Meinungen zu StutenMarkt == SHIBARI ==


Das Steinenhaus hat wieder alles gegeben und viele Spieleoptionen geboten; da blieb kein Wunsch offen: DANKE !!

Der nächste StutenMarkt SHIBARI ist erst nächstes Jahr im Januar:
StutenMarkt == SHIBARI ==

Aber dafür haben wir bald wieder den StutenMarkt BLANKENSTEIN
STUTENMARKT STH-Blankenstein

und zwei Tage vorher eins der geilsten ROTARIUM-Spiele: RABATTT !!!
*****RABATTT *****plus Disco mit DJ_Master TT

Mehr Aktivität geht nicht... oder ??? *fiesgrins*

See You,
SweetManiacS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.