Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StutenMarkt SADISMO - Dortmund (18.04.2019)

SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
StutenMarkt SADISMO - Dortmund (18.04.2019)
Düstere mittelalterliche Spiele
In eleganten, stilvoll gehaltenem Ambiente werden Deine düsteren Träume wahr !

Vor der Anmeldung bitte gründlich durchlesen !

Dieser StutenMarkt dient NICHT der Deckung sondern der DRESSUR der Stute bzw des Hengstes !
Stuten die dennoch eine Deckung erfordern, werden in separaten, abgeschlossenen Räumen geführt !

Diese ist keine HÜ, keine Orgy !!

Zu diesem StutenMarkt möchte niemand das komplette Gesicht der Stute sehen,
dies bedeutet Stute vorzugsweise mit Maske bedecken !
Ob Maske, Brille, Tuch, Kapuze; teilweise oder komplette Umhüllung der Stute gewünscht !

Da sich der Stutenmarkt in sechs verschiedene Bereiche aufteilt ist auch für die etwas dabei,
die nicht an der Vorführung teilnehmen möchten.

Am Eingang erhält jedes Paar und Solodame eine auszufüllende Checkliste über passive, aktive, geführte bzw. eigene Vorführung und Vorführzeiten plus Auswahl zum Mitspielen beim Public Disgrace.

*beep* 22:00h Erste StutenMarktvorführung
*beep* 23:00h Erstes Public Disgrace
*beep* 24:00h Zweite StutenMarktvorführung
*beep* 02:00h Dritte, optionale StutenMarktvorführung



*pfeil* Spiel Nr 1
Ein Mann oder eine Frau (Dom) stellt seine Begleitung (Sub) zur Schau.
Diese hat verbundene Augen und wird von Ihrem Dom im Club geführt,
Der Dom wählt aus wer und in welcher Form seine Stute bespielen, dressieren darf:
Diese wird in einem Raum geführt.
Hengste müssen auf Abstand bleiben und nur nach Aufforderung des TOPs
die Stute nach Anweisung bespielen.

Die Vorführung kann vom eigenen Dom oder auch von uns zu den festen Zeiten aus der Auswahlcheckliste ausgeführt werden.



*pfeil* Spiel Nr 2
Für Mehrfach-Dressur ist ein eigens eingerichteter Raum vorgesehen, wo auch mehrere Herren bei einer Stute direkt aktiv sein können. In diesem Raum darf jeder aktiv mitwirken.



*pfeil* Spiel Nr 3
Für Paare die gerne einen Stutentausch vorziehen ist ein passender Raum vorgesehen !
Hier sind nur Paare zugelassen !
Keine Trio ! Betreten der Zimmer von Solos nicht erlaubt !



*pfeil* Spiel Nr 4
Sollte eine Stute widerspenstig bzw zähmungsbedürftig sein, wird diese mit verbundenen Augen an einem passenden Spielgerät befestigt oder in einem Käfig eingesperrt und von Anzahl ausgewählter Männer hinter Gitter eingeschlossen und zur Züchtigung freigegeben.
Ihr Dom überwacht die zugelassenen Dressur.



*pfeil* Spiel Nr 5
Stuten die eine Untersuchung benötigen, werden in einem eigens dafür bereitgestellten Raum auf einem Gyn-Stuhl mit verbundenen Augen auf Ihre Tauglichkeit der Teilnahme am StutenMarkt gründlich untersucht. Ihr Dom überwacht die Untersuchung



*pfeil* Spiel Nr 6
Für besonders Spielfreudige ist das Public Disgrace vorgesehen.
Führung durch eigenen TOP oder durch die SweetManiacS
Hierfür wird die SUB im ganzen Saal geführt und zur Bespielung freigegeben.



*pfeil* Teilnahme an allen Spielen FREIWILLIG !
*pfeil* Auch hier gilt immer noch ein NEIN sofort zu befolgen, ohne wenn und aber !
*pfeil* Ob und welche Spiele stattfinden ist immer von den interessierten Gästen abhängig:
*pfeil* Diese anzubieten bedeutet nicht daß auch alle zwangsläufig stattfinden
*pfeil* Es gilt wie immer das Prinzip; TEILNEHMEN und nicht einfach nur zuschauen *fiesgrins*


Hygiene vor und nach dem Spiel dringendst erwünscht und ein Muss !

Dresscode; passende Clubkleidung und Schuhe ein Muss !!
Leder, Lack, Latex, Fetisch oder auch elegant mit Kravatte oder Fliege

Handtücher um die Schulter oder Hüfte absolutes NoGo, ebenso keine Badelatschen oder Flip-Flop !
Am heutigen Abend haben wir eine große Ausnahme: "spezielle spielende" Gäste gestatten wir den Club barfuß zu betreten !


*beep* Um Euer leibliches Wohl wird auch gesorgt werden,
hier bieten wir Euch ein kalt-warmes Buffet an !!
*beep*

Wir verzichten auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, werden eure Gaumen aber mit einer Vielzahl alkoholfreier Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säften, Sekt, Wein, Cocktails, Mixgetränken & Longdrinks oder Kaffeespezialitäten & Tee verwöhnen.

Folgende Cocktails bieten wir euch zum Genießen an :
*pfeil* Coconut Dream
*pfeil* Coconut Kiss
*pfeil* Sadasia Violet
*pfeil* Blue Dream
*pfeil* Carribean Sun
*pfeil* Fresh Sunrise
*pfeil* Tropical Sunset
*pfeil* Pink Lady
*pfeil* Candy Tangerine
*pfeil* Colibri Fly


StutenMarkt SADISMO
Düstere mittelalterliche Spiele

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
18.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
StutenMarkt SADISMO



SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung
Datum und Location haben sich geändert:

StutenMarkt SADISMO

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
Vorführung
Ich habe die Frage wieviele Subs/Sklavinnen von den angemeldeten Paaren wirklich durch ihren Herrn freigegeben werden.
Mein Herr und ich haben nicht die Lust wieder nur Alleine den Sinn des abends zu gestalten.

Antworten von Paaren gern hier.
*peitsche*
*********sPaar Paar
107 Beiträge
Vorführung...
Wir sind dabei... *zwinker* und hoffen auf stilvolle und dominante Herren...
****i59 Paar
1.626 Beiträge
Freigabe
@****bia ja das würde uns auch interessieren. Du weißt warum- also ich werde durch meinen Herrn definitiv freigegeben. Wir hoffen, es sind noch mehr Subs dabei
****i59 Paar
1.626 Beiträge
Letztes Mal
war mein Herr übrigens der einzigste der ein entsprechendes Band genommen hatte. Wir hoffen stark, das es diesmal anders ist. Also Herren traut Euch und gebt Eure Subs zur Fremdbespielung frei.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Bin leider raus - dringende familiäre Angelegenheiten. Das ist richtig schade, weil mir die SmS-Stutenmärkte immer wieder ein Highlight im Kalender sind. *snief* Heizt aber bitte für mich der Bude richtig ein!
Hallo und Liebe Grüße aus Porta Westfalica
Hallo, dann machen wir mal mit.............
Dann freuen wir uns schon auf den Abend.
Vielleicht machen ja noch mehrere mit.

Gruß Denubia
********ghts Mann
920 Beiträge
Wir überlegen auch zu kommen.
Entscheiden wird sich das leider erst in der kommenden Woche.
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir bitten
vor dem Posten durchzulesen in welchem Forum man schreibt !

Dies ist kein gewöhnlicher StutenMarkt sondern ein StutenMarkt SADISMO !

Unpassende Postings werden sofort gelöscht !

Bei wiederholtem unpassendem Posting des gleichen Profils, wird dieser gesperrt !

Danke !

SweetManiacS
**********rte80 Mann
74 Beiträge
Ist
eine Überlegung Wert!

Aber nicht alleine.....

*gruebel*
****asa Paar
44 Beiträge
Natürlich soll die Sub frei gegeben werden, das ist ja der Sinn der Sache, zumindest sehen wir das so, allerdings nicht um jeden Preis. Wir machen es von den anwesenden Herren abhängig, sind aber definitv offen dafür.
*****183 Mann
84 Beiträge
Natürlich nicht um jeden Preis..da denke ich auch das es eure Entscheidung vor Ort ist
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeitlicher Ablauf
Zur Koordinierung der Stuten und Ihrer Doms einen ungefähren zeitlichen Ablauf des StutenMarkts SADISMO im Sadasia Dortmund:

*beep* 20:00h Einlass im Sadasia

Nach dem Umkleiden kommen Paare und Solodamen zu den SweetManiacS

Ihr bekommt einen auszufüllenden Fragebogen mit Euren Eigenbeschreibung, Neigungen, Spielvorstellungen, Mitspielende. Hierbei kann ausgewählt werden ob mit Solodamen (Bi-Play), nur mit Herren (Hengste) oder nur Paare (StutenTausch).
Ebenso kann zur ersten Runde Spielgerät und Zimmer ausgewählt werden.


*beep* 21:50h positionieren sich Stuten die einer Vorführung bedürfen an der definierten Sammelstelle


*beep* 22:00h Ruft der Zeremonienmeister die einzelnen Stuten auf.

Den Stuten werden die Augen verbunden und nach und nach vom Wartezimmer bis zur Lounge (gegenüber der Bar) geführt.

Vom eigenen Dom oder einem SweetManiacS.

Nach der Vorstellung und Vorführung kann der Dom wahlweise Wildcards verteilen oder mitspielende Herren, Damen bzw. Paare nach eigener angefangener "Erwärmung" der Stute per Wink einbeziehen.

Mitspieler die direkt per Wildcard ausgewählt werden, folgen unmittelbar der Stute.
Ein verspätetes, verzögertes Erscheinen führt zum Ausschluss vom StutenMarkt !
Möchte man nicht mitspielen, nimmt man die Wildcard nicht an !

Wer ohne Vorführung die Wildcards für seine Stute verteilen möchte, kann dies gerne separat tun ==Freestyle==


Weitere Vorführrunden um 24:00 Uhr und optional 2:00 Uhr


See You *fiesgrins*
SweetManiacS
:-(
Leider fehlt mir die Zeit.
Wäre sehr gerne dabei gewesen *heul*
****nw Mann
6 Beiträge
Meine Spielpartnerin
haben auch darüber gesprochen sie zumindest teilweise frei zu geben. Bei entsprechendem Ambiente und Leuten können wir uns das gut vorstellen.

Da sie Switcherin ist, könnte es auch interessant sein gemeinsam eine Sub zu bespielen die uns ausgeliehen wird. 🙂
**ww Mann
44 Beiträge
hätte Lust
*****183 Mann
84 Beiträge
Ich freu mich erstmal auf das Buffet...und die leckeren Cocktails 😉
****i59 Paar
1.626 Beiträge
Hallo
Unsere Stute ist schon fertig gestriegelt und kommt gleich auf den Hänger nach Dortmund. *grins*
******usi Frau
536 Beiträge
Na...
Ich wäre gern dabei gewesen... Vielleicht ein anderes mal...
ProfilbildProfilbild
******awa Mann
347 Beiträge
Brustbondage. .
..vielen Dank an die Damen, die das Brustbondage ausprobiert haben. Schön zu sehen, wie ein paar Seile so viel Freunde breiten können.
****i59 Paar
1.626 Beiträge
Es
War ein super geiler Abend mit tollen Mitspielern. Meine Stute ist mehr als zufrieden und das Bondage war der tolle Abschluss eines schönen Abends. Vielen Dank an das ganze Team und an Ulli
****nw Mann
6 Beiträge
Danke für den tollen Abend an alle. *top* Ich hatte das Gefühl, dass die Zeit nur so verfliegen würde. *oh2* Gerne hätte ich noch mit dem ein oder anderen etwas länger gesprochen und auch noch die ein oder andere Gemeinheit für meine Spielpartnerin ausgeheckt. *spank* Für eine Zugabe ergibt sich doch bestimmt noch einmal eine weitere Möglichkeit. *g*
****asa Paar
44 Beiträge
Brustbondage
Hallo BoshiNawa, wir danken Dir! Das Gefühl war mega geil und optisch der Hammer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.